- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorab wir sind andere Urlaube (nicht Pauschalreise) gewöhnt, haben somit einen erhöhten Anspruch. Sauber, sehr freundliches Personal, leider durch AI das dementsprechende Klientel, wofür das Hotel nichts kann, Animation war in unseren Augen to much und eintönig
Einrichtung ist etwas veraltet aber sehr sauber, in unserem Zimmer (Suite) hat leider der Wasserhahn nicht funktioniert. Haben uns in der Suite dennoch wohl gefühlt und fanden die riesige Terrasse toll, vor allem da dort auch Sonnenliegen nutzbar waren und man somit der nervigen Animation am Hauptpool entfliehen konnte und seine Ruhe hatte.
Am Anfang interessant, da wir jedoch regelmäßig außerhalb gegessen haben, stellt man sehr schnell fest das man letztendlich wie in einer Kantine ist. Man auch ab dem 4. Tag das Frühstück nicht mehr sehen kann, alles halt dadurch das es im großen Stil (auf die Hotelgästeanzahl) abgefertigt wird. Da wir selber sehr gut kochen und uns gesund ernähren, war letztendlich für jeden von uns beiden etwas schmackhaftes dabei. Nicht Nachhaltig fanden wir, dass die Tische nach Nutzung permanent mit einer Papiertischdecke und noch Papiertischsets eingedeckt wurden, die Tischsets hätten völlig gereicht und man hätte den Tisch danach einfach nur desinfiziert.
Check in/out super service. Sauberkeit top. Da wir Suite gebucht hatten, konnten wir Safe kostenfrei (was wohl in Standardzimmern gebührenpflichtig war) nutzen, bekamen täglich frische Wasserflaschen aufs Zimmer. Toiletten im Hotelbereich sauber und Rezeption kümmerte sich bei persönlichen Anliegen umgehend um diese.
Super Strandlage unweit von einer super Beach Bar entfernt. Da wir nicht das Klientel sind die sich die Teller+ Becher rund um die Uhr füllen, haben wir mittags meist auswärts gegessen und dadurch lieber die lokale Wirtschaft unterstützt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war eintönig, täglich der selbe Ablauf. Kurse wurden direkt am Hauptpool durchgeführt (obwohl es so viele andere Standorte gegeben hätte im Hotel) Yoga am Strand wäre besser gewesen. Da hat sich aber offensichtlich das Animationsteam an das Klientel angepasst. Das Abendprogramm war eintönig, alle 2 Tage hätte Minidisco für Kinder gereicht, dazu ständig die selbe Musik für die Kids. Ebenso wurde die Abendanimation immer mit derselben Musik eingeleitet 🤮 und die Darsteller waren Standard 80iger Jahre aber auch da wurde sich an das Klientel angepasst. Das Programm der DJ’s oder Alleinunterhalter war Anfangs vielversprechend, nahm aber zum Schluss hin immer eine komische Richtung an. Da sehe ich absolutes Verbesserungspotenzial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikki |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nikki, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem R2 Hotel hatten und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Des Weiteren schätzen wir Ihre Komplimente, hinsichtlich unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit sowie des Essens, sehr. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder im R2 Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung