Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für All-in-Hotel wirklich gute Leistung,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Verbesserungen erforderlich, insgesamt jedoch gut. Personal ist bestens geschult und angeleitet, vorm Abendessen gabs immer ein kurzes Briefing !!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Royal - Suite, war riesig mit 2 Balkonen, bestückt mit einmal 4 Stühlen und Tisch und zum zweiten mit 2 Liegen ( diese müßten mal getauscht werden ) Großes Schlafzimmer mit angrenzendem riesigen Bad mit begehbaer Dusche und Wanne mit Whirlpool-Ausstattung Betten waren in Ordnung, wir haben wenigstens gut geschlafen ! Wohnzimmer mit Couch und Sessel. Auch hier wäre mal ein Tausch erforderlich, Couch und Sessel durchgelegen bzw. gesessen. Kühlschrank vorhanden, wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Aber wo waren die Gläser ?? Es sind nicht alle " Flaschenkinder " ! Und wenn jemand während der Reisezeit Geburtstag hat, solle es sich ein Hoteldirektor nicht nehmen lassen, außer einer Flasche Sekt und einer kleinen Torte ( stand am Nachmittag im Kühlschrank ), dem Geburtstagskind einen persönlichen Gruß zukommen zulassen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nochmals zum Personal im Restaurant: die rackern wirklich zu allen Mahlzeiten. Und nach jedem Gast neue Tischdecken und Besteck. Und der Küchenchef hat seine Crew wohl auch im Griff, selbst das Nachlegen am Buffet klappte hervorragend. Auswahl gut, wer nichts findet ist selbst schuld. Im Restaurant aufgrund der Größe teilweise etwas laut, aber es gab genug P?lätze auch draußen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Hotel lebt und " stirbt " mit dem Personal . Hier hat der Direktor das große Glück, sehr gutes Personal zu haben. Ob unsere " Reinigungsfee des Zimmers " ( die hervoragend gearbeitet hat -ein besonderes Lob hier - )oder die Mitarbeiter im Restaurant oder der Reception, alle freundlch, zuvorkommend und bis auf Ausnahmen immer lächelnd. Wir hatten keine Probleme ( bis auf den vergessenen Mundschutz im Restaurant ab und an ) Aber hier kam sofort der freundliche Hinweis des Personales.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Costa Calma, ist jedoch gut zu erreichen. Zwei weitere große Hotels direkt nebenan, Weg zum Sandstrand über ein Tor in der Anlage zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, Spabereich konnte nur durch Anmeldung für 1 Stunde gebucht werden. Und die Außenpools sind doch für ältere Menschen zu kalt im März. Schade drum, aber dort gibt es soviel Sonne, dass man Wasser erwärmen konnte !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Vorschläge sehr, und werden uns bemühen, um uns zu verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für das Lob, dass Sie unserem Personal ausgesprochen haben, und hoffen, Sie sehr bald in der Zukunft wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung