- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gross und bereits in die Jahre gekommen. Positiv ist die Sauberkeit der Anlage, Gebäude und Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Pool-/Gartenanlage. Negativ bewerte ich das Essen, keinen direkten Zugang zum Strand sowie die Qualität der Getränke an den Bars. Das "Dorf" Costa Calma ist ca 20 min entfernt, wobei hier viele Gesschäfte und Bars nicht mehr in Betrieb sind - es sieht teilweise nur noch Ruinen vorhanden. Im Hotel viele übergewichtige Germanen älter als 60 Jahre.
Eigentlich würde ich dem Zimmer 5-6 Sonnen geben, aber unser lag seitlich zum Meer (obwohl Meerblick gebucht) und der Balkon hat während des gesamten Tages keinen Sonnenstrahl gesehen, da neben dem Balkon eine hohe Mauer ca. 3 Meter rausgebaut war (Zimmer 2223). Zudem befindet sich das Zimmer zur Wind-Seite zugewandt. Betten sehr gut, Bad ok, Grösse gut, Gebäude sehr hellhörig, man hört die Nachbarn und Bewegungen im Flur. Länger als 8.00 Uhr kann man nicht schlafen. Schliesssystem der Tür sehr fehleranfällig - alle Gäste mit denen wir gesprochen haben mussten die Schüsselkarte immer wieder neu programmieren lassen (wir ca 6-8 mal).
Sehr reichhaltig, immer Fisch und Fleisch, aber meistens nicht sehr warm. Nur ein Restaurant für die Grösse ist einfach zu wenig. Speisesaal sehr laut, wir haben immer draussen gegessen, aber recht wenig Plätze, meistens musste man warten bis ein Platz frei wurde. Essen wiederholt sich wöchentlich.
Personal freundlich, aber Internet und Handtücher gegen Gebühr ist nicht standesgemäss für ein 4 Sterne Hotel. Nur am ersten Tag 2 o.5l Wasserflaschen am Zimmer
Fahrt zum Hotel mit Bus ca. 2 h, es wurden noch 5 Hotels vor unserem angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ok, Tischtennis, Billiard, Annimation, Tennis, Pool, Tauchschule. Was fehlt ist definitiv ein schöner Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dirk, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast sich bei uns wohl fühlt. Wir entschuldigen uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Ihre Kommentare bezüglich des Essens werden uns helfen, um weiterhin zu verbessern und sicher machen, dass wir unser Ziel erreichen können. Wir hoffen, Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung