Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein gutes Hotel was wir weiterempfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel . Uns hat es wieder gut gefallen . Sehr nettes Personal . Leider gab es in unserem Urlaub in vielen Hotelzimmern Umbau arbeiten . ( Lärm )


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber . Die nicht renovierten Zimmer zeigen schon Abnutzungserscheinungen . Badewanne ist halt nicht mehr gefragt .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder gut . Leider sind die Aluschalen auf den Wärmeplatten fast kalt , was daran liegt das die Platten ausgeschaltet sind . Das Essen ist sehr schmackhaft und auch abwechslungsreich .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte immer ein offenes Ohr . Sehr freundlich und hilfsbereit .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis ins Hotel sind es eine gute Stunde . Das Hotel liegt auf einem Felsen , aber es ist nur kurz bis zum Strand 7 - 10 Minuten . Bis zur Costa Calma waren es auch nur 10 Minuten .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann halt im Meer baden gehen oder Wandern . Die Poolanlage ist sehr schön aber kälter als das Meer .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder genossen haben und dass unser Team einen aufmerksamen und freundlichen Service geboten hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis, da wir ständig daran arbeiten, unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung