- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick machte das Hotel einen guten Eindruck. Hell, luftig, freundlich. Wir wurden nett empfangen mit dem Hinweis, dass das Zimmer erst ab 15.00 Uhr zur Verfügung stehe, wir aber erst einmal was essen könnten. Nachdem wir später zur Rezeption zurückkehrten, wurden uns die keycards, jeweils ein Gutschein fürs Spa sowie eine kurze Erklärung, wann was wo geöffnet war, ausgehändigt.
Schnell fanden wir heraus, dass es ein Zimmer auf der "falschen" Seite war. Am ersten Abend wunderten wir uns über sehr lautes Möbelrücken. An der Rezeption schaute die Mitarbeiterin im Belegungsplan nach, ob in näherer Umgebung Familien untergebracht wären, gab uns den Ratschlag, wenn es noch einmal so laut wäre, direkt uns an die Rezeption zu wenden. Wir haben dann schnell selber den Grund herausgefunden: unter uns war der Speisesaal. Der Mitarbeiterparkplatz lag unter dem Balkon und auch die Müllabfuhr war doch schon früh unterwegs. Ich bekam eine automatische Mail, eine kurze Zwischenbilanz abzugeben, in der ich auch auf die Lärmbelästigung hinwies. Abends rief eine Rezeptionsmitarbeiterin an wohl durch die schlechte Bewertung aufgeschreckt. Man wollte die Beschwerde an den Chef weiterleiten. Dass war das letzte, was wir dazu hörten. Kein neues Zimmer, keine Entschuldigung, nichts! Allerdings ging der Geräuschpegel im Speisesaal beim Aufräumen nach unten.
Leider gibt es auch hier nichts besonderes zu berichten. Die Auswahl sah gut aus, wir haben, obwohl wir zu verschiedenen Zeiten da waren, immer nur kaltes Essen bekommen.
Es gab einige sehr motivierte Mitarbeiter, vor allem an der Poolbar. Der Service abends wurde im Laufe der Woche schlechter. Oft waren wir mit Essen fertig, bevor jemand wegen der Getränkewünsche überhaupt am Tisch erschien. Man sah geflissentlich und viel beschäftigt einfach weg. Ansonsten s.o.
Wir waren auf "wüstenähnliche" Verhältnisse vorbereitet, hatten uns jedoch vorgestellt-nachdem das Hotel im Reisebüro so gelobt wurde-, zumindest in näherer Umgebung etwas mehr Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden verschiedene Angebote unterbreitet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zuschreiben. Es tut uns wirklich leid, dass die Probleme, die Sie vorgefunden haben, nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden sind. Uns ist es sehr wichtig über die Probleme der Gäste bescheid zu wissen, sodass wir angemessene Maßnahmen tätigen können, um diese zu voller Zufriedenheit der Gäste zu lösen. Es wäre schön, Sie erneut hier bei uns begrüssen zu dürfen, worüber wir uns sehr freuen würden. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung