- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer große Hotels gut findet wird hier auf seine Kosten kommen. Wir konnten uns trotz des älteren Ambientes gut erholen.
Wie schon oben erwähnt, sieht man dem Hotel/Zimmer die Jahre an. Letztendlich hatten wir einen schönen Ausblick und haben gut geschlafen. Familienzimmer werden teilweise mit zwei separaten Türen angeboten. Nach kurzen Kampf konnte die Rezeption uns hier helfen. Danach waren wir zufrieden. Schade, dass es erst angesprochen werden musste.
Wie schon oben geschrieben fehlte es teilweise an einer geordneten Organisation. Die Probleme mit der 2ten Warmstrrcke hab ich schon oben beschrieben.
Restaurant: die Servicekräfte waren sichtlich bemüht un einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Zu Stoßzeiten hat dann auch eine bessere Organisation gefehlt. Warum in unserer 2ten Urlaubswoche zum Abendbrot (die Mahlzeit wo alle hingehen) die 2te Wärmstrecke geschlossen wurde lässt uns nich immer ratlos zurück. So waren Schlangen und längere Wartezeiten vorprogrammiert! Zimmer: Hier werden leider Unterschiede gemacht (trotz gleichem Trinkgeldes). Wer Glück hat bekommt sein Bettchen schön dekoriert und fast täglich neues Wasser hingestellt. Wir hatten weder das eine noch das andere und freuten uns für unsere befreundete Familie einfach mit.
Sehr schön gelegen, es finden sich mehrere Bademöglichkeiten in der Nähe(Sandstrand). Wegen Corona haben wir keine Ausflüge gemacht, deshalb lässt sich hier mehr nicht beurteilen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wurde angeboten. Die Kinder hatten Spaß in der Minidisco. Mehr haben wir nicht gesehen/wahrgenommen. Deshalb lässt sich es sich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rai, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns hatten und aus Ihren Zimmer einen wunderschönen Blick genießen durften. Es tut uns leid, dass Sie mit der Organisation, auch während des Essen nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis in Betracht ziehen. Dennoch hoffen wir Sie erneut hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung