- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 4*Hotel im Süden Fuerteventuras bietet eine wunderschöne Poollandschaft, guten Service, eine große Auswahl an Getränken und leckeres Essen.
Das Zimmer mit Balkon zum Innenhof ist vergleichsweise groß, es gibt ausreichend Spiegel und Licht sowie eine gut funktionierende Klimaanlage. Die Schränke bieten genügend Platz und es gibt einen Safe der gegen Gebühr genutzt werden kann. Der Balkon mit Tisch und Stuhl bietet ebenfalls ausreichend Platz, auch zum trocknen der nassen Handtücher. Das Badezimmer mit Badewanne ist ebenfalls von einer guten Größe und sauber.
Im Restaurant gab es zu jeder Mahlzeit ausreichend Platz um nach Belieben drinnen oder draußen zu essen. Die Auswahl und Qualität des Essens war immer gut und abwechslungsreich.
Der Service ist im Hotel sehr gut, uns wurde geholfen ein Mietwagen zu buchen. Zum Geburtstags gab es als Aufmerksamkeit eine Flasche Sekt und ein Kuchen, was sehr nett war!
Vom Flughafen aus hat die Fahrt mit dem Bus zum Hotel ca. 90 Minuten gedauert. Mit einem Mietwagen war man innerhalb von 90 Minuten in Corralejo und innerhalb von 20 Minuten in Morro Jable. Der Strand hinter dem Hotel ist wunderschön, durch den Wind kann man dort aber leider nicht ohne Schutz liegen. Generell ist in Costa Calma selbst eher weniger los, es gibt auch nicht viele Bars oder Restaurants in denen man außerhalb essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure im Hotel waren nett und motivierend jedoch nicht aufdringlich. Es wurde alles geboten, was trotz Corona möglich war. So wie wir es mitbekommen haben, gab es abends immer abwechslungsreiches Entertainment, welches wir uns aber nicht angesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke und Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frauke und Max, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen haben! Ihre nette Kommentare wissen wir zu schätzen. Danke sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung