- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hola an alle ...alle die, welche das große Glück haben noch vor Ort zu sein ...alle die, welche schon wieder traurig(wie wir) Zuhause eingetrudelt sind ...alle die, die in den Startlöchern stehen und voller Vorfreude der Reise entgegensehen und an alle die, die für sich sagen "war ok, aber nicht nochmal" Wir haben ab dem 23.7. bis 3.8.23 eine für uns wunderbare Zeit im R2 Pajara Beach Hotel verbracht(Costa Calma). Nach vielen Jahren Lanzarote, war es mal Zeit für Abwechslung. Bei unserer Anreise waren wir vom Hotel erstmal "erschlagen"das letzte Mal in so einem großen Domizil war schon eine Weile her. Aber wir haben uns schnell eingelebt und was soll man sagen: herrliche Anlage, tolle Strände/Buchten gleich um die Ecke, Essen für uns top (jeden Abend ein anderes Thema -TexMex, kanarisch, spanisch, italienische, tropical, international, das 7.fällt mir nicht mehr ein), Snacks in der Poolbar umfangreich, Frühstück umfangreich(z.B. 4 Sorten Rührei und dann separat noch eine Stelle wo Omelette personalisiert hergestellt wird), Räucherfisch, Käse, frisches Obst, Salate, Kaninchen, Ziege, Schwein, Rind UND jeden Tag (mittag/Abend) frischen Fisch (sehr selten mit Gräten), Gemüse, Muscheln und und und. Getränke umfangreiches Angebot(Cocktails etwas süß). Da es bei uns Tradition ist, auch mal außerhalb zu essen, waren wir im Restaurante Costa Beach. Sehr zu empfehlen! Cocktails, leckeres Essen und Barraquito zu fairen Preisen. Auto hatten wir über Hotel gemietet für einen Tag-optimal. Animation jeden Abend Livebands und mal Tänzer, Kinderdisco, separate Disco, SPA-Bereich, 1x in der Woche SPA-Party (25€) separat, 3 Läden zum "shoppen", mittwochs Schaumparty(!), täglich. AquaGym (sogar mit Fahrrädern im Wasser), mal Zumba, Ping Pong usw. Hoteleigener Fotograf zum Shooting machen, Sportgeräte(sah sehr modern aus), tolle Animateure, Rezeption+Restaurant+Reinigung+Bademeister+Poolarbeiter/Instandhaltung: alle super freundlich und zuvorkommend. BaliBetten zum mieten(mit Sekt und Obst)....und vieles mehr.Wichtig! Abends 23Uhr war Ruhe.Kleine bauliche Mängel (fehlende Farbe oder kosmetische Fehler) ja die gibt's...bei uns Zuhause auch, Urlauber die grimmig schauen oder ihren Müll einfach fallen lassen, die, die mal kurz gedanklich sich wie am Ballermann fühlen, Kinder die eine große Klappe haben, Omas die sich am Pool über Wasserspritzer ärgern, Leute die lauthals alle an ihren Telefonaten teilhaben lassen, ...Alles das gab es auch,aber so ist das, wenn viele Menschen aus ver- schiedenen Nationen an einem Ort zusammenkommen. Im Geist aber alle vereint: "Urlaub"Es gäbe bestimmt noch mehr zu berichten...landschaftlich braucht man nur die vielen Bilder anschauen, die täglich im Netz die Runde machen. Es ist ein herrliches Fleckchen Erde wir kommen bestimmt mal wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rico, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und dass Sie die Annehmlichkeiten unserer Anlage, die vielfältigen Speiseangebote sowie die verschiedenen Aktivitäten genossen haben. Es ist großartig zu erfahren, dass unser Personal, sei es an der Rezeption, im Restaurant, in der Reinigung oder im Animationsbereich, einen freundlichen und zuvorkommenden Eindruck auf Sie hinterlassen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der kleinen Mängel und Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bemerkt haben. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich, um unser Hotel kontinuierlich zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte denken Sie daran, dass wir Ihnen bei Ihrer Rückkehr denselben herzlichen Empfang bieten werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viele weitere großartige Reiseerlebnisse. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung