Alle Bewertungen anzeigen
Sönke & Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel - wir haben uns erholt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat an der Costa Calma die Pole-Position, da es direkt an der Steilküste liegt, sodass man vom Meeresrauschen aufwacht. Es liegt am Rande des Ortes, Einkaufsmöglichkeiten sind jedoch direkt um die Ecke. Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Personal und dem Service des Hotels gemacht (Auf Nachfrage nach einem Zimmer mit einem schöneren Blick bot man uns sofort sehr freundlich ein Top-Zimmer an) und waren begeistert von der schönen Poollandschaft. Außerdem gab es jeden Tag ein anderes unterhaltsames Abendprogramm. Einige Kleinigkeiten sind allerdings verbesserungsfähig. Im Badezimmer roch es teilweise nach Abwässern (als Geruchsbremse konnte man Wasser in den Abfluss laufen lassen). Der Fitnessraum bestand aus 9 wackeligen Geräten und es gab weder Matten noch Desinfektionsmöglichkeiten für die Geräte. Die Vielfalt des Buffets war überwältigend, jedoch konnte man nicht an den Tetrapacks für das Omelett vorbeisehen und die meisten Nachspeisen basierten auf Fertigpulver mit z.T. sehr künstlichem Geschmack. Trotzdem ein Dankeschön an das charmante Personal an Pfannen und Grills. Offensichtlich war es ebenfalls, dass Reste des Buffets einem in veränderter Form bei der nächsten Mahlzeit wiederbegegnen. Das ist angesichts der 4 Sterne + vielleicht ungewöhnlich, aber irgendwie auch löblich. Achtung! Das Versprechen, dass in diesem Hotel kein Liegenreservieren möglich ist, ist eher ein Mythos. Nachdem wir zwei Tage lang keine Liegen abbekamen, schlossen wir uns in der Not den blöden Liegenreservierern an. Ein konsequentes Entfernen von vereinsamten Handtüchern wäre wünschenswert. Insgesamt haben wir unsere bequeme Unselbstständigkeit in diesen zwei Wochen sehr genossen und das Hotel bietet alles, was man zur Erholung braucht. Aufgeführte Mängel entsprechen einem Klagen auf hohem Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke & Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1