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Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein absoluter Reinfall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet eine schöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel ist total in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das All Inn Angebot ist ein Witz. Sogar der Cappuccino kostet in der Bar 3 Euro extra. Wasser in eine Flasche abfüllen und mit aufs Zimmer zu nehmen ist auch nicht gewünscht. Und zu allem Überfluss ist das Restaurant auch nicht gerade sauber. Auf schmutzigen Tischdecken zu essen macht wirklich keinen Spaß !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß. Es müsste aber mal dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist ganz ok. Der Rose-Wein war nett ausgedrückt nicht mein Geschmack und anders ausgedrückt ungenießbar. Man muss sich jedes Getränk selbst zapfen, was uns allerdings nicht wirklich gestört hat. Schlimm sind die hygienischen Zustände im Restaurant. Kaputte Stühle die so stark wackeln, dass man Angst hat dass sie zusammenbrechen. Und viele waren gelinde gesagt sehr dreckig. Saubere Teller musste man bei der Essensausgabe suchen, oft war unten drunter noch ein richtig klebriger Film. Dazu oft schmutzige Tischdecken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner geben sich wirklich Mühe. Trotzdem steht oft das dreckige Geschirr lange auf den Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt liegt das Hotel direkt am Strand und hat einen recht schönen Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, Die Leitung des R2 Pájara Beach ist Ihnen sehr dankbar für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Einrichtungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns dafür. Unser Personal achtet streng auf die Sauberkeit aller Utensilien und sorgt dafür, dass alle Grundregeln, die im Restaurant befolgt werden müssen, eingehalten werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, die wir ebenso wie die anderer Gäste berücksichtigen. Wir entschuldigen uns noch einmal für diese Unzulänglichkeiten. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen jeden Tag zu verbessern. Es wird uns eine Ehre sein, Sie wieder in unseren R2 Hotels begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüssen Qaualitätsabteilun