- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen sichtbaren Mängeln, großartig sind die Strände recht und links vom Hotel (leider ca. 5min zu Fuss entfernt), vor dem Hotel nur eine winzige Bucht per Treppen oder Rollstuhlweg zu ereichen
"Meerblick" Terrasse mit Blick auf Pool-und Gartenanlage (im Hintergrund war Meer zu erahnen) Badezimmer im schlechten Zustand mit Schimmel in den Fliesenfugen und Risse bzw. Beschädigungen an den Fliesen Schränke hatten keine Einlegeböden
Fades eintöniges Essen, Atmosphäre wie in einer Kantine, Einrichtung total veraltet und extrem defekte Fliesenböden, das Frühstück war von Allem eher 4* würdig Rest höchstens 3*
Rezeption ok. Freundlichkeit der Reinigungskräfte oK Putzverhalten eher schlecht. 25% vom Personal war sehr freundlich der Rest eher unmotiviert und lustlos
2Stunden Transfer, sehr abgelegen, Bushaltestelle ca. 20min Fussweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt sich alle Mühe, bei 75% Rentner bzw. Altenanteil manchmal vergebens Poollandschaft ist ok, Wasser war sehr gute Qualität Wellnessbereich eher unterirdisch, defekte Duschen usw. , Personal dafür schlecht ausgebildet Fitnessraum vorhanden, auch einigermaßen ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hugo, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung