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Hugo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Die Insel gerne wieder...das Hotel auf keinen Fall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen sichtbaren Mängeln, großartig sind die Strände recht und links vom Hotel (leider ca. 5min zu Fuss entfernt), vor dem Hotel nur eine winzige Bucht per Treppen oder Rollstuhlweg zu ereichen


Zimmer
  • Schlecht
  • "Meerblick" Terrasse mit Blick auf Pool-und Gartenanlage (im Hintergrund war Meer zu erahnen) Badezimmer im schlechten Zustand mit Schimmel in den Fliesenfugen und Risse bzw. Beschädigungen an den Fliesen Schränke hatten keine Einlegeböden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fades eintöniges Essen, Atmosphäre wie in einer Kantine, Einrichtung total veraltet und extrem defekte Fliesenböden, das Frühstück war von Allem eher 4* würdig Rest höchstens 3*


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ok. Freundlichkeit der Reinigungskräfte oK Putzverhalten eher schlecht. 25% vom Personal war sehr freundlich der Rest eher unmotiviert und lustlos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2Stunden Transfer, sehr abgelegen, Bushaltestelle ca. 20min Fussweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich alle Mühe, bei 75% Rentner bzw. Altenanteil manchmal vergebens Poollandschaft ist ok, Wasser war sehr gute Qualität Wellnessbereich eher unterirdisch, defekte Duschen usw. , Personal dafür schlecht ausgebildet Fitnessraum vorhanden, auch einigermaßen ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hugo, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung