- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass mittlerweile sehr teuer ist! Die Konkurrenz ist da weit besser und preiswerter. Für eine Familie kann dies schnell enttäuschend sein.
Zimmer sind sauber, bzw. werden tgl von freundlichen Kräften gereinigt. Bad mit Badewanne. Safe gegen Gebühr (3€/Tag), kleiner Kühlschrank (bei Ankunft 2 kleine Wasserflaschen, sonst keine Getränke), WLAN gegen Gebühr (3€/Tag), Mobiliar/Bett schon sehr alt, sehr hellhörig, super Balkon mit Meerblick, Flachbild-TV
Die Küche war für unsere Verhältnisse eine Katastrophe, welche wir in diversen sozialen Medien bestätigt bekamen. Soll schon seit Jahren sehr schlecht sein. Zähes Fleisch, fade Gerichte, schlechte Getränke, mieser Kaffee (!) zum Frühstück... u.v.m. Lange, sehr lange Schlangen an der Essensausgabe, in Coronazeiten!!! Die Kellner höflich und schnell, wechselten jedoch fast täglich (Leihpersonal?)... Die Gastronomie hat hier für uns einen hohen Stellenwert, wir vergleichen mit anderen Hotels. Leider lagen wir mit dem R2 Pajara Beach nicht richtig! Waren viel auswärtig essen.
Personal überall freundlich!
Im südlichen Costa Calma gelegen, Einkaufsmöglichkeiten im 10-15 Minutenbereich, Strandnah und schön gelegen. Achtung, meist sehr windig! Flughafen ca 50 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber, aber sehr kalt. Liegen und Schirme waren Coronabedingt (Dauerausrede?) wenige vorhanden, so dass man sich 9.30 Uhr an eine Liegenausgabe anstellen mussten. Das sorgte bei vielen Urlaubern für Frust. Wir waren zum Glück viel außerhalb unterwegs, wenn mal am Pool, dann lagen wir auf dem schönen weichen Rasen, mit einer Picknickdecke. Animation lief herum, waren alle freundlich und nett. Nutzten wir nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen und, dass sie ihre Aufenthalt völlig genießen können. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback bezüglich des Essens. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, damit wir unser Service noch verbessern können. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung