Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Das erste und auch letzte mal im Pajara Beach!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, dass mittlerweile sehr teuer ist! Die Konkurrenz ist da weit besser und preiswerter. Für eine Familie kann dies schnell enttäuschend sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber, bzw. werden tgl von freundlichen Kräften gereinigt. Bad mit Badewanne. Safe gegen Gebühr (3€/Tag), kleiner Kühlschrank (bei Ankunft 2 kleine Wasserflaschen, sonst keine Getränke), WLAN gegen Gebühr (3€/Tag), Mobiliar/Bett schon sehr alt, sehr hellhörig, super Balkon mit Meerblick, Flachbild-TV


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche war für unsere Verhältnisse eine Katastrophe, welche wir in diversen sozialen Medien bestätigt bekamen. Soll schon seit Jahren sehr schlecht sein. Zähes Fleisch, fade Gerichte, schlechte Getränke, mieser Kaffee (!) zum Frühstück... u.v.m. Lange, sehr lange Schlangen an der Essensausgabe, in Coronazeiten!!! Die Kellner höflich und schnell, wechselten jedoch fast täglich (Leihpersonal?)... Die Gastronomie hat hier für uns einen hohen Stellenwert, wir vergleichen mit anderen Hotels. Leider lagen wir mit dem R2 Pajara Beach nicht richtig! Waren viel auswärtig essen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal überall freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im südlichen Costa Calma gelegen, Einkaufsmöglichkeiten im 10-15 Minutenbereich, Strandnah und schön gelegen. Achtung, meist sehr windig! Flughafen ca 50 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sauber, aber sehr kalt. Liegen und Schirme waren Coronabedingt (Dauerausrede?) wenige vorhanden, so dass man sich 9.30 Uhr an eine Liegenausgabe anstellen mussten. Das sorgte bei vielen Urlaubern für Frust. Wir waren zum Glück viel außerhalb unterwegs, wenn mal am Pool, dann lagen wir auf dem schönen weichen Rasen, mit einer Picknickdecke. Animation lief herum, waren alle freundlich und nett. Nutzten wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Es ist unser Ziel, dass alle Gäste sich bei uns wohl fühlen und, dass sie ihre Aufenthalt völlig genießen können. Deshalb entschuldigen wir uns, da wir dieses Ziel während Ihres Aufenthaltes nicht erreicht haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback bezüglich des Essens. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst, damit wir unser Service noch verbessern können. Nun hoffen wir, dass wir Ihnen in der Zukunft unsere Verbesserungen zeigen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung