- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer/Bad: O.K.- geräumig und sauber Pool: O.K. der große Pool leider nicht beheizt Restaurant : Essen abwechselungsreich und immer etwas leckeres dabei. Es gab zwar gelegentlich Themenabende, die machten sich aber bei den Speisen nicht bemerkbar(z.B. erwarten wir bei einem Barbeque-Abend einen Grill und gegrillte Speisen). Die Personalbesetzung im Restaurant war schlicht und ergreifend katastrophal !!! Das Personal war bemüht die Tische abzuräumen und neu einzudecken, schaffte es in der Regel aber nicht. Das hatte zur Folge,dass man sich das Geschirr und Besteck z.T.selbst zusammensuchen mußte. Die Gläser im Speisesaal waren größtenteils nicht sauber gespült. Bei den Tellern gab es dieses Problem auch, allerdings seltener. Es gab viel Geschirr mit abgestoßenen Macken. Des öffteren kam es vor,dass man auf Geschirr und Besteck warten mußte (was schmutzig auf den Tischen steht, kann nicht gespült werden). Im Speisesaal war der Service auf Grund des wenigen Personals eher schlecht. Einen besseren Service gab es auf der Terrasse- hier wurden Abends meistens sogar die Getränke serviert. Bar: In der Regel ein Barkeeper hinter der Bar. Auch die gleichzeitige Bearbeitung von drei !!! Bestellungen gleichzeitig konnte das allabendliche Schlangestehen nicht vermeiden. Wir haben uns mit der Situation im Speisesaal und an der Bar arrangiert- das Personal konnte ja nicht mehr leisten und ist für solche Arbeitsbedingungen nicht zu beneiden. Abendunterhaltung: An den 10 Tagen war an 6 Abenden ein keyboardspielender Sänger da, je1mal gab es Akrobatik, Papageishow, Karaokeabend und ein weibliches Gesangsduo. Außenanlage: Sehr ansprechend gestaltet und sauber. Strandzugang: Ebenfalls sehr schön angelegt- leider wurde der in der Hotelbeschreibung beschriebene flach abfallende Sandstrand im Laufe der letzten Jahre fortgespült und man gelangt über die Treppe lediglich an einen der steinigen Übergänge zwischen den Sandstränden. Diese waren allesamt super, flach abfallend mit türkisblauem Wasser. Eingangsbereich: Etwas befremdlich kam Anfang März die in der Drehtür befindliche Weihnachtsdeko zu tragen. Schade,dass der Wasserfall in der Empfangshalle schon seit längerer Zeit nicht mehr in Betrieb ist. Fazit: Bei 4 Sternen darf man definitiv mehr Service erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Frau Regina vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern,dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat,versichern Ihnen aber das wir weiterhin immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren und hoffen Sie wiedermal begrüssen zu dürfen.Das Personal und die Direktion von R2 Hotels wünscht Ihnen alles Gute.

