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Jess (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön - Rest naja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage super gepflegt auf den Rest wird kaum Wert gelegt - leider!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr veraltet. Unsere Klimaanlage hat nicht wirklich runtergekühlt. Safe kostenpflichtig. Mini-Kühlschrank vorhanden. 2 kleine Wasserflaschen auf dem Zimmer, wenn man kommt. Werden leider nicht aufgefüllt. Zimmerservice wird täglich durchgeführt, allerdings haben wir die Schuhabdrücke die ganzen 11 Tage gesehen somit denken wir, dass nicht nass gewischt wurde. Einmal haben wir anstatt 4 Handtücher (2 kleine / 2 große) nur zwei große neue bekommen. Balkontür war einmal defekt. Wurde nach Reklamation aber schnell repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist einfach Massenabfertigung. Getränke (Softgetränke / Bier / Wein) zapft man sich selbst. Es gibt eine Gläsergröße für alle Getränke. Das Essen ist meistens kalt oder lauwarm. Geschirr muss man immer vorher genau anschauen, da Gläser / Teller / Besteck / Tassen oftmals noch dreckig sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war immer freundlich. Ansonsten kann man wenig zum Service sagen, da man als Gast eher alles selbst macht. Teller wurden schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert 1-1,5 Stunden je nachdem wieviele Hotels man anfährt. Die Umgebung ist schön. Man kann lange Strandspaziergänge machen oder mal in die Stadt wo kleinere Läden sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jess, wir von der Leitung des R2 Pájara Beach bedanken uns sehr für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage und die Umgebung als sehr schön empfunden haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein schönes Erlebnis zu bieten und dass sie alle Dienstleistungen genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass der Restaurant- und Küchenservice nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir entschuldigen uns für die Probleme beim Zimmerservice. Es ist schade, dass Sie sich nicht an die Rezeption gewandt haben, um die oben genannten Vorfälle zu melden und die Möglichkeit zu haben, sie zu korrigieren. Wir danken Ihnen jedoch für Ihre Rückmeldung und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies nicht mehr vorkommt. Es freut uns sehr zu hören, dass das Personal an der Rezeption Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unseren Einrichtungen begrüßen zu dürfen, damit Sie einen verbesserten Service durch das gesamte Team genießen können. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung