Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joshua (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Angenehmer Aufenthalt, jedoch nur 3,5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Architektur des Hotels wirkt sehr ansprechend, auch wenn man hier und dort merkt, dass das Hotel so langsam in die Jahre kommt. Gebucht war AI sowie Zimmer mit Meerblick. Die Gästestruktur setzte sich zu 70% aus deutschen Urlaubern, einigen Franzosen, wenigen Engländern und Spaniern zusammen. Der Alterdurchschnitt lag bei den Deutschen bei 50+, bei allen übrigen etwa 35-45 Jahren. Insgesamt ein erholsamer Urlaub, auch wenn man wie wir das Pech haben kann, dass spanische Großfamilien an einem verlängerten WE wie die Heuschrecken in das Hotel einfallen und den Geräuschpegel vervielfachen... Trotz der genannten Minuspunkte ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis, wenn man in etwa weiß, was einen erwartet. Das Wetter im Mai/Juni war traumhaft schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber mit teilweise atemberaubendem Meerblick. Der Safe kann für 2 Euro/Tag genutzt werden, es gibt einen Minikühlschrank und einen Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Entgegen früherer Aufenthalte in diesem Hotel, hatten wir diesmal den Eindruck, dass vor allem im Gastrobereich die Anzahl der Mitarbeiter deutlich erhöht wurde, und die Angestellten längst nicht so arg überfordert schienen wie in früheren Jahren. Die Qualität der Speisen und Getränke variiert sehr stark. Pluspunkt: Aufgrund der wirklich enormen Vielfalt findet man immer etwas, was einem schmeckt. Starkes Minus: Die Getränke. Die werden aus Abfüllanlagen bezogen und sind bisweilen wirklich ungenießbar. Negativ fielen beim Frühstück auch die Eierspeisen auf. Was für die Augen des Urlaubers sicherlich nicht gedacht war: Die "Eier" aus denen die Omeletts gemacht werden, werden nicht frisch aufgeschlagen sondern stammen aus einem Tetrapack......das Rührei wird mit Milch (oder Wasser?) gestreckt, worunter natürlich der Geschmack deutlich leidet. Insgesamt verdient der Gastrobereich bei weitem keine 4 Sterne DeLuxe.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal bemüht sich um Freundlichkeit, was auch den allermeisten Mitarbeitern gut gelingt. Die Zimmerreinigung erfolgte zu vollen Zufriedenheit, Extrawünsche wie ein 2. Kissen oder eine Decke wurden innerhalb weniger Stunden erfüllt. Fast alle verstanden deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat einen herrlichen Meerblick, ohne jedoch über einen breiten Sandstrand zu verfügen, dazu muß man ca. 500m nach links oder rechts laufen. Ausflüge sind möglich, ein Auto ist jedoch zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es von ca 9:30 bis 17:00, das Team ist sehr bemüht, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Liegen haben ihre beste Zeit lange hinter sich und weisen zudem auch scharfe Kanten auf -> Verletzungsgefahr. Für die Freunde des Beachvolleyballs: Dem Spielfeld fehlen einige Kubikmeter frischer Sand, da man zumindest auf einer Seite teilweise auf blankem Stein spielen muß, daher gab es fast an jedem Tag blutige Knie bei Mitspielern zu beklagen, also bitte Vorsicht! Die hoteleigenen Internet-Terminals sind mit 6 Euro/Std. deutlich überteuert, in der 3. Etage gibt es jedoch kostenloses WLAN, Kennung gibts an der Rezeption. Für Handtücher wird ein Pfand von 10 Euro/Stück erhoben, der Handtuchwechsel schlägt mit 1 Euro zu Buche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joshua
    Alter:46-50
    Bewertungen:3