- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf dem Zimmer wo wir uns befanden, war es sehr hygienısch dennoch war es zum Teil sehr veraltet das trifft vor allem auf die schränke zu. Unser Sohn hatte ein klappbett was sehr ungemütlich war. Ausserdem konnte man gegen Abend das Fenster nicht offen lassen, da dıe Gäste bis in die Nacht feierten und tierisch laut waren. Wir waren dort 10 Tage und beim Buffet gab es hauptsächlich jeden Tag das selbe essen, das Highlight meiner Meinung nach war der Schokobrunnen. Das Geschirr dort war auch nicht sauber genau so wie das Besteck. Das Personal dort war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Von der Bar war ich auch nicht wirklich begeistert, da man vieles selber zahlen musste. Die Snackbar bestand hauptsächlich aus den Resten die bei dem Frühstück übrig geblieben sind. Zu der Insel würde immer wieder kommen, Wunderschöne Insel, jedoch würde das Hotel nicht nochmal buchen oder es empfehlen.
Die Fahrt zum Hotel war die reinste Katastrophe. Es dauerte lange und es gab keine Klima im Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anonym |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Die Direktion des R2 Pájara Beach bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die anderen Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Hotel arbeiten wir mit einem wöchentlich wechselnden Themenmenü, so dass unsere Gäste jeden Tag in der Woche ein anderes Themenbuffet genießen können. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Geschmack mit der Vielfalt unseres Angebots nicht getroffen haben. Andererseits bieten wir in unserer Poolbar drei Mahlzeiten am Tag an, spätes Frühstück, Mittagessen und Nachmittagssnack. Ich finde, diese Küche ist völlig unabhängig vom Hauptrestaurant. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht über Ihre Bedenken informiert haben. Wir möchten Sie daran erinnern, dass wir allen unseren Gästen 24 Stunden am Tag zur Verfügung stehen, um alle Ihre Fragen und Anregungen zu beantworten. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung