- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir können die sehr guten Bewertungen der Anlage voll und ganz unterschreiben. Im R2 Maryvent Costa Calma irgendwelche negativen Dinge zu suchen, hieße die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen finden zu wollen. Die moderne und stylische Anlage, allerdings nicht barrierefrei und daher für Gehbehinderte eher nicht geeignet, hat uns total überzeugt. Die Appartements mit der direkten Strandlage sind großartig, ebenso der Service, bei dem Kannibal und Jorge hervorzuheben sind.
Die Betten sind hervorragend, wir haben auch dementsprechend so geschlafen. Küchenzeile und Sitzbereiche im Wohnzimmer mit TV-Flachbildschirm und ausreichend deutschen Sendern. Alles sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind abends auswärts essen gegangen. Frühstück war absolut ausreichend.
Guter Service. Vor allem die guten Geister der Anlage und Gute-Laune-Menschen, Kannibal und Jorge, sind dabei hervorzuheben. Es wurde auf alle Fragen eingegangen, Tipps und Hinweise gegeben.
Wir fanden die Lage direkt am langen Traum-Sandstrand von Costa Calma ideal. Auch konnte man gut zu Fuss Restaurants und kleine Shopping-Läden und einen Supermarkt erreichen. Der mogendliche Sonnenaufgang - einfach nur grandios. Der Transfer vom und zum Flughafen war genial. Wir wurden bei der Ankunft mit einem Pkw allein abgeholt und auch wieder zum Abflug gefahren. Die etwa 60 Kilometer Fahrt dauerte etwa 45 Minuten, da keine anderen Hotels angefahren wurden. Wir mieteten für drei Tage einen kleinen Pkw (Fiat Punto) und konnten somit von Jandia bis Corralejo die ganze Insel erkunden. Und die ist unbedingt sehenwert!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage bietet keine Freizeitangebote. sind aber auch nicht nötig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Manfred, vielen herzlichen Dank für diese netten Wörter. Wir sind entzückt zu lesen, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren, und Ihre Kommentare wissen wir sehr zu schätzen. Vielen Dank für das Lob, das Sie dem Hotel ausgesprochen haben, und hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsabteilung