Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Zweiklassengesellschaft
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit das Hotel unter Sentido läuft.gibt es wohl unterschiede bei der Bewertung von Gästen.Einige Gäste bekommen eine Flasche Sekt als dankeschön,andere nicht.Das mag wohl an der Zimmerkategorie liegen.An der Rezeption wurde kurz gefragt ob man schon mal Gast wahr und das war alles.Da es scheinbar eine zwei Klassengesellschaft gibt,kann ich das Hotel nicht mehr weiter Empfehlen,was wir früher oft getan haben.Schade drum wir wahren früher gerne da.Außerdem war der Animateur eine Katastrophe.Er brüllte nur rum und benahm sich wie ein Kasper.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Peter, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich schlecht behandelt gefuehlt haben, versichern Ihnen jedoch dass uns alle Gaeste gleich willkommen sind. Vielleicht geben Sie uns die Chance es bei einem weiteren Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Einen besinnlichen Advent, froehliche Weihnachten und alles Gute 2014 wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se