- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit das Hotel unter Sentido läuft.gibt es wohl unterschiede bei der Bewertung von Gästen.Einige Gäste bekommen eine Flasche Sekt als dankeschön,andere nicht.Das mag wohl an der Zimmerkategorie liegen.An der Rezeption wurde kurz gefragt ob man schon mal Gast wahr und das war alles.Da es scheinbar eine zwei Klassengesellschaft gibt,kann ich das Hotel nicht mehr weiter Empfehlen,was wir früher oft getan haben.Schade drum wir wahren früher gerne da.Außerdem war der Animateur eine Katastrophe.Er brüllte nur rum und benahm sich wie ein Kasper.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Hallo Hans-Peter, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich schlecht behandelt gefuehlt haben, versichern Ihnen jedoch dass uns alle Gaeste gleich willkommen sind. Vielleicht geben Sie uns die Chance es bei einem weiteren Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Einen besinnlichen Advent, froehliche Weihnachten und alles Gute 2014 wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


