- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns vom ersten Moment an Willkommen gefühlt. Das gesamte Personal war nett und hilfsbereit. Überwiegend deutsche Gäste. Die Altersstruktur im Hotel ist gut gemischt. Die Anlage ist schön überschaubar und alles ist sauber. Wir haben uns gut erholt und werden wiederkommen.
Wir hatten ein teilrenoviertes Zimmer mit seitlichen Meerblick, aber es war immer sauber und es gab täglich neue Handtücher. Vielen Dank an die Putzfee. Zu dritt (2 Erwachse & Kind) war das Zimmer, aufgrund der ausgezogenen Couch ziemlich klein. Auch gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten und Steckdosen waren echte Mangelware. Der seitliche Meerblick war auch etwas enttäuschend, da wir ein Zimmer zur anderen Seite hatten und nicht in Richtung Pool. Man sah wirklich nur ein kleines Stück, aber dafür war es natürlich sehr ruhig. Die Gebäude, auf die man geschaut hat, waren auch nicht sehr ansehnlich. Aber wir haben die wenigste Zeit auf dem Zimmer verbracht, von daher war es in Ordnung.
Einfach super. Beim Frühstück gab es eine riesige Auswahl. Omelett, was nach eigenen Wünschen zubereitet wurde, bis hin zu frisch gepressten O-Saft. Wir waren begeistert. Der Galadinner jeden Mittwoch war der Hammer. Wirklich toll gemacht. Für Abwechslung hat das Mittagessen am Pool gesorgt. BBQ und Paella, einfach super.
Alle waren immer hilfsbereit und freundlich. Die Tische wurden umgehend abgeräumt und neu eingedeckt. Vielen Dank an Ana-Maria von der Bar. Sie war wirklich immer nett und aufmerksam. Wir hatten ein Problem und an der Rezeption wurde uns umgehend geholfen.
Direkt an der Einkaufspassage, die zum bummeln einläd. Nicht weit vom wunderschönen feinsandigen Strand entfernt. Alles ist fußläufige gut erreichbar. Vom Hotel aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was angeboten wurde hat uns ausgereicht. Wasserball, Dart, Luftgewehr schießen, Mini-Disco usw. Animateure immer freundlich und gut gelaunt. Abends Shows und Tanz, was je nach Motto für eine gute Stimmung sorgte. Manche Showacts waren hingegen nicht so sehenswert und dann war man an der Poolbar besser aufgehoben. Aber das ist Geschmackssache. Der Pool war für uns völlig ausreichend. Für Kinder, die noch nicht schwimmen können, super. Unsere Tochter war nicht mehr raus zubekommen. Man hat auch immer freie Liegen am Pool gefunden, weil ausreichend vorhanden waren. Das fanden wir echt super. Dadurch konnte man entspannt in den Tag starten. Der Spielplatz könnte etwas liebevoller gestaltet werden und würde an einem anderen Standort im Hotel wahrscheinlich mehr Sinn machen. Habe dort nicht einmal ein Kind spielen gesehen. Wir hatten für die ganze Zeit einen Mietwagen und konnten so auf eigene Faust die Insel erkunden. Nur die Parkplatzsuche vor dem Hotel gestaltet sich etwas schwierig, da man nur öffentlich parken kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Katja, vielen Dank fuer ihre top Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im SENTIDO Buganvilla wohlgefuehlt haben und einen entspannten Familienurlaub verbrachten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com