Alle Bewertungen anzeigen
Simone (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Wunderschönes 4 Sterne Hotel / gute Küche / beste Lage
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes 4 Sterne Hotel, welches zur Dunas Kette gehört. Gepflegte Anlage mit ansprechender Rezeption und begrüntem Vorgarten mit kleinem Wasserteich. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. anderthalb Stunden. Zu empfehlen sind auf jedenfall die Restaurants im Fischerdorf. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jedenfall gegeben. Auf Fuerteventura ist eigentlich das ganze Jahr über " die beste Reisezeit" Lassen Sie sich inspirieren von " Sandmännchen`s Trauminsel"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber. Sehr geräumig. Eine schöne Einrichtung mit Kühlschrank, Fernseher ( gegen geringe Gebühr, mehrere deutsche Programme ), Klimaanlage. Das Bad ist mit Fön ausgestattet. Radio. Meine persönliche Empfehlung. Ein Zimmer auf der 5. Etage. Wunderschöner Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbare Büffets. Sehr abwechslungsreiches Essen. Themenabenden, kanarische Küche, mexikanisch usw. Besonders die Nachspeisen sind eine Sünde wert. Auch dort ist das Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wechselnde Abendanimation. Wobei es fast zu schade wäre, denn der Ort ( vor allem das Fischerdorf ), haben viel zu bieten. Room-Service- einwandfrei. Deutschsprachige Ärzte in der näheren Umgebung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt gegenüber des Hotels, der 16 km lange, feinsandige, weiße Strand der Playa Matorral. Das Hotel liegt etwas zurück versetzt von der Hauptstraße. In ca. 20 m Entfernung liegt die Hauptstraße von Jandia. Zu beiden Seiten beginnt die sog. Shoppingmeile. Das wunderschöne, verträumte Fischerort Morro Jable ist über eine palmenbesäumte Strandpromenade zu erreichen. Dort findet man sehr gute Esslokale. Unbedingt die einheimischen Spezialitäten kosten. Ein Fischerort mit dem typischen spanischen FLair. Sehr gute Busverbindungen in alle anderen Ort der Insel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Animation kann ich leider keine Angaben machen. Wir haben uns jeden Tag am traumhaften, weißen Strand aufgehalten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:31-35
    Bewertungen:20