Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Wo sind die vier Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das relativ kleine Hotel befindet sich ziemlich in der Ortsmitte und ist umgeben von einigen Geschäften die sehr gut zu Fuß zu erreichen sind.Der Eingangsbereich ist den 4 Sternen entsprechend groß gehalten. Die Poolanlage ist dann wiederum keine 3 Sterne wert. Familien mit Kinder im Alter zwischen 14 und 16 erwarten normalerweise eine größere Poollandschaft wo die Kinder auch ohne andere Gäste zu stören auch einmal mit dem Ball spielen können. Wir finden für diese Zeit (Hotel war rappelvoll) sollte man evtl. einiges an Personal noch zusätzlich einstellen. Denn das vorhandene war teilweise sehr überlastet. Dadurch kam die teilweise Unfreundlichkeit zu stande.Weil das Hotel ja ausgebucht war mußte mann mit einer größeren Wartezeit bei der Pollbar oder abends sogar beim Essen rechnen. Das Hotel hatte W-Lan allerdings sehr langsam.Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Sauberkeit im Speiseraum lies sehr zu wünschen übrig. Auf den Stühlen und besonders auf den Kinderstühlen konnte man teilweise immer erkennen was der Vorgänger am Vortag gegessen hatte. Ich würde empfehlen an dem Service noch etwas zu arbeiten: 1. Bei Ankunft wäre der Gast sehr glücklich wenn man ihm evtl. etwas zu trinken anbieten würde. 2. Es wär schön wenn man den Gästen die Koffer auf die Zimmer bringen würde. (besonders ältere Gäste) 3.Am Personal sollte mann nicht sparen, weil diese Personal ist der Spiegel des Hotels. 4.Wenn man sich schon abends an der Poolbar etwas zu trinken holen muß, dann sollte man diese Getränke in Gläsern servieren und nicht in Pappbecher, die bei jedem Windstoß gleich fliegen gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind normal für Zwei Personen ausgelegt, werden aber cleverer Weise mit einer Schlafcouch zum Dreibettzimmer. Ist zwar etwas eng, geht aber. Die Sauberkeit in den Zimmern ist o.k. Fernseher war in Ordnung. Der Kühlschrank (nachdem wir ihn eingesteckt hatten) war leider nicht befüllt (wenigstens mit Saft und Wasser denn all inclusive).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich weiß leider nicht warum hier in diesem Restaurante die Männer abends lange Hosen tragen müssen, wenn zu gleichen Zeit die Frauen teilweise mit Bikinioberteilen saßen. Um etwa die Flecken auf den Stühlen zu verdecken? Mann hatte Angst eine helle Hose anzuziehen weil man diese dann sofort in die Reinigung hätte bringen müßen. Das Frühstück war wirklich sehr gut, aber das Abendessen war bis auf die Salate eine Frechheit. Der Koch brauch anscheind keinerlei Gewürze. man musste jedes warme Gericht mit reichlich Salz und Pfeffer nachwürzen.( Man sollte einmal die Kochprofis in diese Hotel schicken) Ein absolutes NO GO ist nach meiner Meinung das man sich beim Abendessen die Getränke selber an den Tisch holen mußte. Man kam manchmal gar nicht an die Getränkespende weil da schon eine endlose Schlange vor wartenden Essensempfäger vorstand, die sich zuerst einmal an dem Restemüllwagen,der sich appetitlicher Weise immer vor der Essensausgabe stand,vorbeizwengen mußten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben finden wir, das viel zuwenig Personal sich im Hotel befindet. Damit kommen die Kellner/innen gar nicht ihrer Arbeit nach,worunter die Sauberkeit und Freundlichkeit leidet. Hier möchten wir die Kellnerin Lucia und die Empfangsdame Vera hervorheben, diese zwei Frauen sind uns immer freundlich und zuvorkommend gegenübergetreten. Die Zimmerreinigung war völlig in Ordnung.Bei Beschwerden wie zum Beispiel Klimaanlage sein zu warm, kam zwar ein Techniker, der hat dann die Temperatur direkt an den Anlage gemessen und gesagt sie sein völlig in Ordnung. Die Anlage hat dann leider nur 10 Minuten gelaufen und so war es gefühlte 30 Grad im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt zwar 1 ,5 Stunden ist aber alles zu ertragen. Hotellage ist sehr gut in Mitten einer Geschäftsstraße (die man aber garnicht im Hotel wahrnimmt).der traumhafte Sandstrand ist in ca. 10-15 minuten zu Fuß erreichbar. Hier ist es schade, das das Hotel keinen eigenen Strand besitzt und man so für zwei Liegen und Schirm 12 € bezahlen muß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseren zwei Wochen sind einige Liegen am Pool ausgetauscht worden,so kann man nicht meckern. Die Animation war soweit in Ordnung ( Luftgewehr,Luftpistole,Bogenschießen,Dart usw.) Der Pool ist unserer Ansicht nach viel zu klein. Kinder können ohne die anderen Gäste zu stören nicht mit dem Ball spielen. Aber man kann den Pool nicht vergößern, weil das Grundstück zu klein ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla so ausfuehrlich zu bewerten. In Spanien sind die Straende alle oeffentlich und unterliegen der staatlichen Verwaltung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht ueberzeugen konnten und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft viele erholsamere Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se