- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wissen nicht, woher die vielen guten Bewertungen kommen, aber vielleicht haben diese Leute noch nicht's besseres gesehen. Dieses Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die gesamte Hotelanlage+Pool sollten schnellstmöglich renoviert werden. Im Pool besteht hohe Verletzungsgefahr, durch fehlende Fliesen. Die Sauberkeit von Zimmer und Anlage ist schlecht, da in diesem Hotel an Personal gespart wird. Wir können uns auch nicht erklären, wie eine Aussage im Neckermann-Katalog zustande kommt "Das Hotel ist nur durch eine schmale Straße von Strand getrennt". Diese Straße ist vierspurig und auch die 300 Meter sind nicht korrekt. Man benötigt ca.10 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Die Verpflegung im Hotel entspricht keiner 4-Sterne-Wertung. Die Küche ist zum Mittag und Abendessen bemüht, abwechslungsreich zu kochen, aber geschmacklich war das Essen teilweise schlecht. Das angepriesene Kaffee & Kuchen-Angebot um 15.00 Uhr bestand aus einem kleinen Tablett Kuchen vom Mittagsbuffet, welches auch kaum aufgefüllt wurde. Im Katalog sollte erwähnt werden, dass zum Abendessen für Männer langes Beinkleid erfordert wird. Man(n) wird mit gepflegten 3/4 langen Hosen rigoros des Speisesaals verwiesen. Die Poolbaar, welche zum Abend hin sehr gut besucht ist, ist personaltechnisch hoffnungslos überfordert. Man muss in langen Schlangen anstehen, um seine Getränke zu ordern. Die Abendanimation findet in einem kleinen, nicht klimatisiertem Raum statt, was in unseren Augen eine Demütigung für jeden Künstler darstellt, zumal an der Poolbar eine Bühne vorhanden ist und sich die meisten Gäste hier aufhalten. Wenn man sich mit Problemen an die Neckermann-Betreuung namens Annabel im Hotel wendet, stößt man auf Desinteresse. Selbst Ausflüge, die man bei Ihr bucht, sind überteuert und man bekommt nur spärlich Informationen von ihr. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ringo&Grit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Hallo Ringo und Grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefuehlt und wir mit unseren Speisebueffets Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne wuerden wir die Abendanimation nach draussen verlegen , doch ist uns dies gesetzlich nicht gestattet. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


