Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ringo&Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Wo hat dieses Hotel bloß die vier Sterne her?
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wissen nicht, woher die vielen guten Bewertungen kommen, aber vielleicht haben diese Leute noch nicht's besseres gesehen. Dieses Hotel ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die gesamte Hotelanlage+Pool sollten schnellstmöglich renoviert werden. Im Pool besteht hohe Verletzungsgefahr, durch fehlende Fliesen. Die Sauberkeit von Zimmer und Anlage ist schlecht, da in diesem Hotel an Personal gespart wird. Wir können uns auch nicht erklären, wie eine Aussage im Neckermann-Katalog zustande kommt "Das Hotel ist nur durch eine schmale Straße von Strand getrennt". Diese Straße ist vierspurig und auch die 300 Meter sind nicht korrekt. Man benötigt ca.10 Minuten zu Fuß bis zum Strand. Die Verpflegung im Hotel entspricht keiner 4-Sterne-Wertung. Die Küche ist zum Mittag und Abendessen bemüht, abwechslungsreich zu kochen, aber geschmacklich war das Essen teilweise schlecht. Das angepriesene Kaffee & Kuchen-Angebot um 15.00 Uhr bestand aus einem kleinen Tablett Kuchen vom Mittagsbuffet, welches auch kaum aufgefüllt wurde. Im Katalog sollte erwähnt werden, dass zum Abendessen für Männer langes Beinkleid erfordert wird. Man(n) wird mit gepflegten 3/4 langen Hosen rigoros des Speisesaals verwiesen. Die Poolbaar, welche zum Abend hin sehr gut besucht ist, ist personaltechnisch hoffnungslos überfordert. Man muss in langen Schlangen anstehen, um seine Getränke zu ordern. Die Abendanimation findet in einem kleinen, nicht klimatisiertem Raum statt, was in unseren Augen eine Demütigung für jeden Künstler darstellt, zumal an der Poolbar eine Bühne vorhanden ist und sich die meisten Gäste hier aufhalten. Wenn man sich mit Problemen an die Neckermann-Betreuung namens Annabel im Hotel wendet, stößt man auf Desinteresse. Selbst Ausflüge, die man bei Ihr bucht, sind überteuert und man bekommt nur spärlich Informationen von ihr. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ringo&Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ringo und Grit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefuehlt und wir mit unseren Speisebueffets Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Gerne wuerden wir die Abendanimation nach draussen verlegen , doch ist uns dies gesetzlich nicht gestattet. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se