Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, und zwar bald
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines sehr schönes Hotel. Leider mit kleinen Abstrichen. Mir Persönlich fehlte der Bademantel im Badezimmer. Am Hygienekonzept müsste gearbeitet werden, leider im Restaurant Selbstbedienung, heißt: jeder fasste den gleichen Aufgabelöffel an, dann gab es leider Leute die dem Richtungspfeil nicht folgen wollten, also von wegen Abstandseinhaltung, dieses war nicht gegeben. Die Desinfektionsspender waren oft leer. Das Essen dürfte etwas reichhaltiger sein, es wäre schön wenn auch typisch Spanische Gerichte angeboten werden, besonders das Frühstück hat uns enttäuscht. Allerdings gab es jeden Tag frisch gepressten Orangensaft sowie super leckere Omelets. Die Cocktails im Allinklusiv Angebot sind auch nicht unbedingt der Wahnsinn. Leider auch hier - Selbstbedienung. Wir waren dort um uns einfach mal zu entspannen und den wunderschönen Strand zu genießen. Leider auch hier - so typisch Deutscher Urlauber - die Liegen werden schon am frühen Morgen mit Handtüchern belegt. Ich finde dieses müsste unterbunden werden. Zur Abendgestaltung : Die war wirklich dürftig, da sind wir anderes von einem 4 Sterne Hotel gewohnt. Aber das alles ist jammern auf hohem Niveau, alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen und wir kommen bald wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer Deluxe , dieses war schön groß und geräumig, allerdings könnte der Kleiderschrank ein wenig größer sein, oder es müsste neben dem Kühlschrank, ein kleiner Schubladenschrank angebracht werden. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt. Hier noch einmal vielen Dank an unsere Sauberfee :) Das Bett war sehr schön groß und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen dürfte etwas reichhaltiger sein, vor allem das Frühstück hat uns enttäuscht. Allerdings gab es jeden morgen frisch gepressten Orangensaft. Leider war das Essen nie wirklich heiß, und da die Tische erst eingedeckt wurden wenn man bereits am Tisch saß war das Essen leider manchmal kalt wenn man dann zum essen kam. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön :)


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Wünsche bzw. Probleme wurde sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Fahrt war sehr lang, da erst die anderen Hotels angefahren wurden und wir an letzter Stelle waren. Der Strand ist der Hit , KM langer Sandstrand, Morre Jable ist nicht weit entfernt und die Shoppingmöglichkeiten sind auch gegeben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich nichts zu sagen da wir reinen Strandurlaub gemacht haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub verbracht haben und, dass Sie mit dem Zimmer und mit unserem Service zufrieden waren. In Bezug auf die Selbstbedienung im Restaurant werden alle Aufgabelöffel alle 15 Minuten gemäß den Vorschriften der Regierung der Kanarischen Inseln gewechselt. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im Buganvilla Hotel & Spa willkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es