- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber - das Personal im Servicebereich sehr freundlich. Leider hapert es bei der sogenannten "Reiseleitung von Neckermann" die eigentlich gar eine ist. Die Dame nennt sich Gästebetreuerin und ist eine Angestellte des Hotels! Sehr unfreundliche und arrogante Person. Hat uns mal schnell 60,00 Buchungsgebühr abgenommen für ein Upgrade auf ein besseres Zimmer. (Haben es inzwischen von Neckermann zurückbekommen - aber erst mal einkassieren. Sehr klasse war ihre Süffisanz: "hätten sie gleich in Deutschland gebucht, hätten sie Gebühr nicht bezahlen müssen" - einfach unglaublich arrogant diese "Dame", Wir haben uns jedenfalls nicht sehr wohlgefühlt. Wir wussten ja, dass vorwiegend ältere Menschen dort sind, dagegen ist ja nichts einzuwenden wir werden schließlich alle älter. Aber diese Reserviererei auf immer denselben Liegestuhl, Essensplatz, am Abend der Platz an der Bar oder Sessel bei den Veranstaltungen, das ist schon ziemlich dreist. Ganz besonders, wenn der Liegestuhl schon morgens um 8.00 Uhr reserviert wird und erst ab 15.00 der Platz dann tatsächlich belegt wird. Die Direktion schreibt zwar bei länger als einer halben Stunde...... bla, bla. unternimmt aber nichts. Da diese Leute zum größten Teil Stammgäste sind (teilweise schon seit 10 und mehr Jahren ......(!)). Dementsprechend benehmen sie sich halt, als ob das Hotel ihnen gehört. Leider war das Essen auch nicht sehr einfallsreich und geschmacklich - naja die Geschmäcker sind halt verschieden.Bei den Salaten fand man immer die Zutaten wieder, die es die vergangenen Tage gegeben hat, beim frischen Salat gab es täglich das gleiche Angebot. Positiv zu erwähnen ist das täglich wechselnde Angebot von frischem Fisch (leider ist er manchmal 2x gestorben). Frühstück war OK aber auch nicht sehr abwechslungsreich. Was noch wichtig wäre, beim Buchen unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen - denn falls nicht, bekommt man ein Zimmer im Keller! Zwar mit Terrasse aber ohne Sonne und sehr wenig Licht. Der Hoteleingang befindet sich im 2. Stock und somit werden die Kellerzimmer als 1. Stock verkauft!!!! Und falls man sich beschweren möchte bzw. upgraden möchte, dann kommt die bereits o. g. Dame ins Spiel.....!!! Wir haben uns trotzallem gut erholt, da das Wetter gigantisch war und der Strand - 10 Sterne bekommt. :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |


