- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in guter Lage. Wir sind zum 10. oder 11. Mal dagewesen und werden bestimmt wieder kommen. R2 Übernahme vereinzelt spürbar.
Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Uns persönlich gefallen die vor einiger Zeit erneuerten Betten prima. Das Steckdosen "Problem" und die fehlenden Ablageflächen im Schrank sind ja schon länger bekannt. War für uns aber auch kein Thema. Die für uns in der Höhe neue Gebühr von 4 Euro pro Tag für die Nutzung des Safes ist grenzwertig.
Wir persönlich konnten keine Veränderungen aufgrund der R2 Übernahme feststellen. Wir haben immer etwas gefunden was uns geschmeckt hat. Bei den unterschiedlichen Geschmäckern gibt es ja auch viele verschiedene Meinungen. Die Getränkesorten sind aber verändert worden. Die Biersorte ist z.B. gegen Dorada getauscht worden, Pepsi statt Coca Cola usw.
Den Service können wir nur loben. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und tun was sie können um den Gästen eine schöne Zeit zu ermöglichen. Danke noch einmal an Angela von der Rezeption, die unseren untergegangenen Zimmerwunsch ( wir hatten noch die alte Mail Adresse benutzt) durch einen Zimmerwechsel doch noch möglich machen konnte. Aber auch der Zimmerservice und die Mitarbeiter in der Gastronomie leisten ganze Arbeit. Vielen Dank an das ganze Team.
Die Anfahrt vom Flughafen ist nunmal lang, das weiss man aber vorher. Die Busfahrt war dieses Mal recht zügig. Ist aber abhängig von der Anzahl der Hotels die angefahren werden. Mit 1 1/2 Std sollte man rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Heike, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit verschiedenen Aspekten unseres Services zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts aufgrund der neuen Gebühr für die Nutzung des Safes entstanden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Veränderungen in Bezug auf Getränkesorten werden wir gerne an unser Team weitergeben, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Service insgesamt zufrieden waren und besonders das Engagement unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Wir werden Ihr Lob an Angela und das gesamte Team weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Treue als wiederkehrender Gast. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung