Die Einrichtung der Zimmer entspricht dem Jahrgang 1980. Die Sofaecken in der Rezeption sind ebenfalls so alt. Die Liegen am Pool sind nur für Akrobaten gebaut worden. Eine totale Fehlkonstruktion. Setzt man sich auf die Liege, schnellt die Rückwand hoch. Man kann nicht auf dem Bauch liegen.
Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Haken findet man keinen. Im Prospekt steht : mit Duschen ausgestattet. Es sind zwar Duschen da, aber nur in der Badewanne, und das ist für ältere Personen problematisch. Die Zimmer wurden immer erst am Nachmittag gereinigt, so daß man immer unterwegs sein mußte.Die Preise für den Safe (Euro 2,20) pro Tag fanden wir sehr hoch.
Als gut bezeichnen kann man die Grilltage am Pool und das Galadinner am Mittwoch. Die Speisen wiederholten sich, und waren fast nicht gewürzt. Das Frühstücksbüffet war sehr gut.
Die Kellner sind zwar freundlich, aber sehr unpersönlich. Die Geräuschkulisse in unserem Zimmer war extrem hoch. Auf unsere Reklamation sagte man, das ist die Klimaanlage, und man kann nichts dran machen.So haben wir (ohne die Klimaanlage laufen zu lassen) mit Oropax geschlafen
Im Prospekt steht. Nur ein paar Meter bis zum Sandstrand. Das stimmt auch. Aber man steht dann vor einem Zaun. Man muß rechts oder links der Straße bis zu einem Eingang gehen, ca 400 m und dann nochmals ca. 500 m bis zum Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 14 |


