Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja und Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser Lieblings-Wohlfühl-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das R2 Buganvilla mit toller Lage und schönem Enteriuer hält voll und ganz was der erste Eindruck verspricht. Wir wurden wie immer sehr herzlich willkommen geheißen und haben uns sofort "wie zu Hause" gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geschmackvoll eingerichtet, modernes Bad, sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle, weil sehr häufig in der Kritik, sei gesagt, das Hotel hat nur ein einziges Problem: Die nicht zufriedenzustellenden, meckernden Gäste! Leider kann sich das Hotel seine Gäste nicht aussuchen. Wir sind Vielreisende und mindestens 5 mal im Jahr in Spanien in 4*+ Hotels unterwegs. Und nein, wir sind auch keine betriebsblinden Stammgäste. Wir finden es eine absolute Zumutung, in anderen Bewertungen lesen zu müssen, wie ungewürzt und schlecht das Essen ist. Das finden wir traurig und äußerst unfair dem hart arbeitenden Küchenteam gegenüber. Unser Fazit: Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und für die Größe des Hotels ausreichend dimensioniert. Uns hat es hervorragend geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Außergewöhnlich guter Service. Wir sind fasziniert von der Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Empathie der Mitarbeiter in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Herzen von Jandia, fußläufig zum Strand und zur Einkaufsstraße. Hotelanlage mit Pool und großzügiger Sonnenterrasse mit unverbautem Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche, abwechslungsreiche und tolle Animation. Uns hat es sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja und Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja und Stefan, Vielen Dank, dass Sie Ihre wunderbare Erfahrung in der R2 Buganvilla mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage, die Freundlichkeit unseres Teams und die Hoteleinrichtungen gefallen haben. Ihre Anerkennung für die Bemühungen des Küchenpersonals wissen wir besonders zu schätzen; wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten zu bieten, die sie zufrieden stellen. Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Qualität