- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen, bedingt durch den Streik in Düsseldorf mit etwa 3 Stunden Verspätung im Hotel an, unsere Koffer leider nicht. Beim Einchecken wurde uns das Zimmer nr. 102 (Kellergeschoß) zugewiesen, wir hatten zwar Sparzimmer gebucht aber das war dann doch nicht annehmbar. Terrasse war gegenüber der Toilettenanlage für Poolgäste mit entsprechendem Geruch und der Umwältzanlage mit entsprechender Lautstärke. Wir haben das Zimmer garnicht erst bezogen sondern wollten (gegen Aufpreis selbstverständlich) ein anderes Zimmer. An der Rezeption sagte man uns, wir können nur über die zuständige Reiseleitung eine Umbuchung des Zimmers vornehmen. Entsprechend, ob der gesamten Pannen an diesem Tag,, war unsere Laune am Boden, aber wir warteten geduldig in der Lobby auf die Sprechstunde dieser für Neckermann Urlauber zuständigen Dame. Während der Wartezeit wurden wir plötzlich an die Rezeption gewunken und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Der Chef persönlich entschuldigte sich bei uns für die Unannehmliciten die uns am 1. Tag unseres Urlaubs passiert waren (er konnte weder was für den Streik noch für die fehlenden Koffer) und bot uns zwei Zimmer zur Besichtigung an und wir entschieden uns sehr schnell für Zimmer 209.und baten um Nennung der Zuzahlung.: " Wir wollen zufriedene Gäste, daher müssten wir keinen Aufpreis bezahlen" war seine Antwort. Ein Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht, war ein weiterer Pluspunkt. Top! Noch eine Bemerkung zu Reisleiterin Frau Anabella Hendrigues. Sie war durch ihr kompetentes Recherchieren dafür verantwortlich, daß unsere Koffer bereits nach 3 Tagen wieder in unserem Besitz waren. Ebenso selbstverständlich war die schnelle Auszalung der Ersatzleistung für vor Ort gekaufte Sachen(Shorts, Sandahlen, Zahnpflegezubehör usw.). Wir haben danach Frau Hendriguez täglich getroffen und sie hatte immer ein freundliches Wort für uns Gäste übrig. Top! Negativbewertungen über Leistrungen der Reiseleitung und über "schlichte Gäste" .können wir nicht nachvollziehen. Ein Dank geht auch an Antonio Nachro für die schönne Ansichtskarte vom Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula & Rainer |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |


