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Ursula & Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Trotz einiger Pannen wunderschöner Urlaub!
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir kamen, bedingt durch den Streik in Düsseldorf mit etwa 3 Stunden Verspätung im Hotel an, unsere Koffer leider nicht. Beim Einchecken wurde uns das Zimmer nr. 102 (Kellergeschoß) zugewiesen, wir hatten zwar Sparzimmer gebucht aber das war dann doch nicht annehmbar. Terrasse war gegenüber der Toilettenanlage für Poolgäste mit entsprechendem Geruch und der Umwältzanlage mit entsprechender Lautstärke. Wir haben das Zimmer garnicht erst bezogen sondern wollten (gegen Aufpreis selbstverständlich) ein anderes Zimmer. An der Rezeption sagte man uns, wir können nur über die zuständige Reiseleitung eine Umbuchung des Zimmers vornehmen. Entsprechend, ob der gesamten Pannen an diesem Tag,, war unsere Laune am Boden, aber wir warteten geduldig in der Lobby auf die Sprechstunde dieser für Neckermann Urlauber zuständigen Dame. Während der Wartezeit wurden wir plötzlich an die Rezeption gewunken und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus: Der Chef persönlich entschuldigte sich bei uns für die Unannehmliciten die uns am 1. Tag unseres Urlaubs passiert waren (er konnte weder was für den Streik noch für die fehlenden Koffer) und bot uns zwei Zimmer zur Besichtigung an und wir entschieden uns sehr schnell für Zimmer 209.und baten um Nennung der Zuzahlung.: " Wir wollen zufriedene Gäste, daher müssten wir keinen Aufpreis bezahlen" war seine Antwort. Ein Flasche Sekt aufs Zimmer gebracht, war ein weiterer Pluspunkt. Top! Noch eine Bemerkung zu Reisleiterin Frau Anabella Hendrigues. Sie war durch ihr kompetentes Recherchieren dafür verantwortlich, daß unsere Koffer bereits nach 3 Tagen wieder in unserem Besitz waren. Ebenso selbstverständlich war die schnelle Auszalung der Ersatzleistung für vor Ort gekaufte Sachen(Shorts, Sandahlen, Zahnpflegezubehör usw.). Wir haben danach Frau Hendriguez täglich getroffen und sie hatte immer ein freundliches Wort für uns Gäste übrig. Top! Negativbewertungen über Leistrungen der Reiseleitung und über "schlichte Gäste" .können wir nicht nachvollziehen. Ein Dank geht auch an Antonio Nachro für die schönne Ansichtskarte vom Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:3