- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider müssen wir das Hotel als schlechter Bewerten. Wir sind jetzt zum dritten Mal im Buganvilla gewesen und die ersten 2 Mal war auch alles in Ordnung.Jetzt hat der Besitzer bereits wohl wieder gewechselt. Pluspunkte sind die Lage vom Hotel, die Zimmer sind groß und ordentlich eingerichtet. Aufpassen muss man bei der Zimmerwahl denn es gibt Zimmer die im dunkeln liegen ohne besonderen Ausblick. Das Personal ist freundlich und nett und alle geben sich große Mühe . Was wesentlich nachgelassen hat ist das Buffett .Hier mangelt es an Auswahl , jeden Tag der gleiche Aufbau und kaum Wechsel im Angebot. Unser Eindruck das die Geschäftsführung hier gefordert sein muss einiges zu ändern. Daher im Moment keine Empfehlung für dieses Hotel.
Groß und normal aber gut eingerichtet
Hier muss man es als Mangelhaft bezeichnen, die Servicekräfte sind überfordert am Morgen ist nur eine Kraft da um die Gaste mit Warmspeisen zu versorgen und der Essenraum ist wie eine Wartehalle. Mittags ist der Andrang weniger aber die Speisenauswahl mager. Am Abend steht man Schlange und muss sehen einen Platz zu bekommen und vielfach lange warten auf die Hauptspeisen Fisch oder Fleisch. Hier liegt der große Fehler den das Hotel macht und auch die Minuspunkte erhält.
Reinigungskräfte machen ihre Arbeit gut, die Anlage ist sauber auch im Liegenbereich. Hier gibt es nichts zu bemängeln
Die Lage ist einmalig und gut, ein Vorteil den das Hotel nutzen könnte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar eine Animation aber die kann man auch vergessen. Ebenso das Abendprogramm was immer toll war war eine Enttäuschung. Ja und der Raum ist kalt eingerichtet und sehr laut werden die Programme präsentiert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir haben festgestellt, dass die Warteschlangen am Buffet täglich etwa 20 Minuten dauern und dies nicht an mangelndem Personal liegt. Um Warteschlangen vor dem Restaurant zu vermeiden, haben wir eine Ampelanzeige installiert, um unsere Kunden über die beste Zeit für den Restaurantbesuch zu informieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und vielleicht mit der Hotelleitung über Ihre Verbesserungspunkte sprechen. Mit freundlicchen Grüssen Qualitätsabteilung