- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht sehr groß was die Atmosphäre sehr angenehm gestaltet. Es liegt sehr schön mit kurzem Weg zum Strand.
Die Zimmer sind alle modern mit guter Ausstattung. LG Fernseher (50") und Grohe Badarmaturen. Außerdem wird täglich außer Sonntags gereinigt. Es ist wirklich sauber. Selbst unter dem Bett. Jedes Zimmer hat Klima die sich gut regeln lässt. Bei geschlossener Balkontür hört man kaum noch was.
Die 4 Sonnen sollen nicht negativ sein. Das Essen schmeckt und auch die Auswahl ist gut. Hier gibt es aber das meiste Potential nach oben. Wofür ziehe ich Sonnen ab? Das Essen ist kaum gewürzt. Es fehlt ein wenig die Führung. Neue Gäste warten meist brav am Eingang um abgeholt zu werden weil es dran steht. Es kommt aber niemand. Außerdem gibt es Freitags an der Poolbar Mittagsessen. Aber auch kein Schild dafür zu finden. Für Kinder könnte man hier und da noch mehr anbieten.
Von der Rezeption über die Kellner bis zum Reinigungspersonal sind alle freundlich und stets bemüht zu helfen und den Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Das Hotel liegt in 1. Reihe zum Strand. Man muss eine Straße überqueren und ein paar Meter an einem Naturschutzgebiet vorbei. Man braucht zum riesigen und wunderschönen Sandstrand nur ca. 10min. Einziges Manko ist die Busfahrt mit ca. 1,5h. Nach Morro Jable kann man einen ausgedehnten Spaziergang machen und von dort aus einige Ausflüge unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Sonntags gibt es täglich von 10-22 Uhr reichlich Angebote für Erwachsene und Kinder. Wer was nutzen möchte wird bestimmt fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eril |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola Eril, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung in unserem Buganvilla Hotel & Spa weiterzugeben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit dem Service, dem Zimmer und der Lage des Hotels zufrieden waren. Wir werden Ihren Kommentar zum Essen berücksichtigen, um diesen Aspekt zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es