Ein Hotel das seine Sterne verdient.Von Personal angefangen über Sauberkeit bis zum Essen waren wir mehr als zufrieden.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Alleine wegen der Aussicht auch zu empfehlen. Es war schön eingerichtet und genügend Platz bietet es auch. Wer es braucht,findet einen 32 Zoll Fernseher mit 20 deutschen Programmen. Das Bad mit Dusche und großem Waschbecken einwandfrei.Die Regendusche ist ein Traum und gibt das Wasser durchgehend in der Temperatur die man einstellt. Zimmerreinigung jeden Tag ausser Sonntag. Es wurde wirklich sehr sorgfältig gearbeitet.
Ein Buffet das keine Wünsche offen lässt.Morgens,Mittags und Abends alles vorhanden was das Herz begehrt. Warm kalt Fisch Fleisch Hähnchen Salat Gemüse Pasta Dessert alles sehr lecker und in so vielen Variationen das man leider nie alles probieren konnte. Vielen Dank an meine weltbeste Omelett Köchin. Bitte Manager, richten Sie Ihr meinen Dank aus und bestellen liebe Grüße.
Ich glaube wir sind sehr einfache Gäste für das Personal. Wenn es z.B. mal etwas dauert bis der Tisch zum essen neu eingedeckt wird, hüpfen wir nicht gleich im Dreieck.Es ist klar zu erkennen das das Personal sich alle Mühe gibt den Urlaub so angenehm wie Möglich zu gestalten.Und immer mit Freundlichkeit und einem Lächeln.Unsere Meinung nach sind sie etwas unterbesetzt,wodurch es halt manchmal zu einem Stau an den Tischen kommt. Wir waren zum ersten mal in dem Hotel und konnten keine Unterschiede erkennen,das z.B. Stammgäste bevorzugt behandelt wurden,wie manchmal in Bewertungen beschrieben. Alle zum Hotel gehörenden Angestellten möchten wir eine glatte eins ausstellen. Leider gab es eine Dame die sich Reiseleitung nennt,die an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten ist. Das wurde uns von einigen Gästen auch bestätigt.Stellen sie bitte keine Fragen,denn sie werden eh nicht beantwortet ist ihr Motto. Die Dame zieht das Niveau des Hotels wirklich nach unten,was wirklich sehr schade ist. Die Rezeption kümmert sich dann mit aller Freundlichkeit und ausgiebig um Belange die eigentlich nicht in Ihr Aufgabengebiet gehören.
Phantastisch.Die Nähe zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten.Sicherlich muss man 10 Min. bis zum Strand laufen. Was auch mit dem Naturschutzgebiet zu tun hat, welches sich vor dem ewig langem Sandstrand befindet.Dafür kann man unterwegs schon die kleinen Streifenhörnchen beobachten,die wirklich witzig sind und einen immer zum lächeln bringen. Geschäfte direkt unterhalb des Hotels.Von diesen bekommt man im Hotel selbst aber nichts mit. Ausflüge konnte man im Hotel als auch in der Umgebung zu Genüge buchen.Hervorheben möchten wir den Katamaran Ausflug Magic Deluxe.Nicht billig,aber jeden Cent wert.Wirklich ein Höhepunkt. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit ca.1 Std. 15 Min. nicht gerade kurz,doch wir würden den Ort immer wieder wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war nett und nicht aufdringlich.Wenn man lieber seine Ruhe möchte wurde das akzeptiert,und wenn du teilnimmst machte es Spaß. Ausflüge gab es wie schon beschrieben zu Genüge. Wir haben alle wegen der unfreundlichen Reiseleitung außerhalb gebucht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Kai, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass wie Sie als Neukunden mit unserer Leistung ueberzeugen konnten und Sie mit ihrem Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla mehr als zufrieden waren. Ihr Lob an das Personal, speziell an die Omlett Koechin, gebe ich gerne weiter. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

