Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Tolles Senioren Hotel.
4,9 / 6

Allgemein

Peris-Leistung sehr gut. Überwiegend Senioren Hotel, eigentlich ruhig, aber viele fühlen sich alleine auf dem Planet und achten gar nicht auf Mitmenschen. NOCHMAL: das Hotel kann nichts dafür. Viele verschiedene Länder vertreten. Alle freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel kann wirklich nichts dafür, aber ich möchte trotzdem was loswerden: Zukünftige Gäste: Das Buffet ist kein Schlachtfeld. Jeder bekommt was relativ schnell und es reicht für alle. Die Senioren stürzen sich drauf, drängeln, greifen über einen um ans Essen zu kommen als wenn es in 10 Sekunden nichts mehr gibt. Keine Gelassenheit sondern Krieg und unverschämtes Verhalten. Bin jeden Tag nur kopfschüttelnd durch das Essenssaal gegangen. Schlimmer als Donnerstag morgen bei ALDI. Ich hoffe das wenn ich soweit bin, das ich nicht vergesse was Manieren sind. Dann lieber kleine Kinder. Sie wissen es nicht besser.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Angelo ist der Hammer! Alle waren nett, wirklich alle, aber Angelo war klasse. Nur tolle Service egal wo man hingegangen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Schöner Pool. Immer sauber. Genug Liegen. Poolbar SB, aber alles sauber, alle freundlich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Mega Strand 5 Minuten entfernt. Lang, briet, geiles Wasser. Einfach MEGA!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie die Preis-Leistung unseres Hotels schätzen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Gäste sich möglicherweise allein fühlen. Wir schätzen die Vielfalt unserer Gäste und bemühen uns, eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung