- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits viele male in diesem Hotel und genießen den Aufenthalt jedesmal sehr. Schade nur, dass viele nicht wissen, wie schön Urlaub sein kann und sich einfach daneben benehmen. In einer anderen Bewertung haben wir gelesen, dass das Singen des Kellners "nervig" ist, aber sorry, lieber 20 singende nette und freundliche Kellner, als einen nörgelnden Gast. Wir fanden es sehr angenehm und würden es vermissen! Also bitte Herr N., wenn Sie diese Bewertung lesen, lassen Sie den Kellner weiter singen. Die Hotelzimmer werden, wie wir es in den letzten Jahren mitbekommen haben, nach und nach modernisiert. Super Idee, vor allem da dadurch das Hotel nicht geschlossen wird. Sehr toll fanden wir, dass unser Wunschzimmer - das nutzen wir schon viele Jahre - reserviert wurde, auch wenn wir erst ein Zimmer weiter eingezogen sind und uns entschlossen haben, dort zu bleiben. Die Geschäftsführung und das Team - Reinigungskräfte, Kellner, Küchenpersonal, Köche, Animateure, machen einen tollen Job. DANKE für 14 Tage tollen Urlaub und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder Ihre Gäste sein können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen&Holger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Hallo Carmen und Holger, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen auch dieses Jahr wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla gefallen hat. Gerne gebe ich ihr Lob an das Team weiter. Freut sich doch ein jeder, wenn seine Arbeit anerkannt wird. Bis zum naechsten Jahr alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se


