Service im Restaurant erinnert mich an die Anfänge der 90-iger, wo Service noch nicht sehr groß geschrieben wurde. Vermutlich zu wenig Personal und somit durchaus auch einige unmotivierte Mitarbeiter. Essen hat, seit der R2-Leitung, mega nachgelassen........Fleisch totgebraten, relativ eintönig......da war man von Sentido doch einiges besser gewohnt. Werden nun dieses Hotel so schnell nicht mehr aufsuch. Schade eigentlich:(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | INGO SIEGBERT |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo Siegbert Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir entschuldigen uns für Ihren negativen Eindruck vom Hotel. Das R2-Team arbeitet täglich daran, unseren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung

