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ELVIRA (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
SErvice Beurteilung
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren in der Zeit von 10.bis 20.April 2024 bei Ihnen. Inden ersten 5 Tagen war das Hotel nicht ausgebucht und der Service war gut. Nach dem Wochenende 13./14. April war das Hotel ausgebucht und die Serviceleute total überlastet. Da sind dann Ding passiert, die wir so noch nicht kannten: Tassen fehlten zum Frühstück, Essen und Getränke waren alleund es dauerte bis dies geändert war.Die Mitarbeiter waren durch Stress ziemlich genervt, blieben aber immer freundlich. Durch Wiederhohlungsgäste erfuhren wir, dass es im Jahr zuvor viel mehr Personal gab znd alles gut klappte. Sie müssen für eine bessere Bewertung ihr Service Personal aufstocken um zufriedene Gäste wieder zu bekommen.!!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ELVIRA
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elvira, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während der Hochbetriebszeiten aufgrund der Überlastung des Servicepersonals einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlenden Tassen beim Frühstück und die Verzögerungen bei der Bereitstellung von Essen und Getränken. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern weiterleiten, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Gäste sich gut versorgt fühlen, unabhängig davon, wie voll das Hotel ist. Wir werden prüfen, ob es möglich ist, das Personal während Spitzenzeiten aufzustocken, um einen reibungsloseren Ablauf sicherzustellen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und eine verbesserte Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung