- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der äußere Eindruck war erst einmal sehr schön, am Eingangsbreich ist ein Wasserfall installiert was sehr schön ist. Auch der Poolbereich ist sehr schön mit vielen Palmen nur der Pool ist etwas flach mit ca 130 cm. In den Gängen ist noch Renovierungbedarf.
Wor hatten eine neu renovierte Junior Suite. Die Suite war sehr schön gestaltet, das Boxspringbett sehr bequem. Leider waren im Bad keine Seifen oder Shampoo und auch keine Haken um irgendwas aufzuhängen. Wir haben All inklusive gebucht, leider war in der Mini Bar nur Wasser zu finden. Der Balkon war groß genug, bei der Renovierung hat man leider den Holzboden mit Farbe besudelt was nicht so gut aussah. Auch 2 Fernseher sind vorhanden. Die Klimaanlage ließ sich nur auf warm stellen und hat nicht gekühlt, was im Winter nicht ganz so tragisch ist. Alles in allem ein schönes Zimmer.
Das Restaurant ich schön gestaltet die Bestuhlung ist bequem. Das Essen war sehr, sehr übersichtlich vielleicht wegen Corona abgespeckt. Aber schon sehr wenig Auswahl. Geschmacklich war es okay.
An der Promenade gelegen, nah an den Geschäften. Durch Corona waren viele geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Wilfried, vielen Dank für ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Buganvilla Hotel & Spa verbracht haben. Wir werden mit den Handwerker sprechen, um die kleinen Probleme (Seifenspender und Haken) in der Junior Suite zu lösen. Gerne heissen wir Sie wieder bei unswillkommen. Bis dahin alles Gute Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es