Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes 4* Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage, freundliche Rezeption und Servicemitarbeiter, man spricht deutsch, zum Shoppen nur wenige Schritte, zum Strand mit viel FKK ca. 500m, mittelgroßer Pool mit angeschlossenem Jacuzzi und Planschbecken, jedes Zimmer hat Balkon, die Terrassenzimmer liegen teils unter Garten / Poolniveau, Meerblick und seitlicher Meerblick ist nicht immer Meerblick man muss generell ab Zimmer Nr. 300 haben. Beste Lage Hauptgebäude ab Nr. 400 aufwärts. Publikum im Sept. / Okt. ca.75% 40 – 70 J. Rest verteilt, hauptsächlich Deutsche, viele Dauergäste, täglich 2 Fl. Wasser auf Zimmer gratis, plus Pool Liegen sind ausreichend vorhanden, Schirme gibt es auch etliche Poolbar teils SB Cola, Wasser, Kaffee, Wein ansonsten Ausschankpersonal Essen vielseitig, bei Galadiner mit Sektempfang und umfangreichen Köstlichkeiten Mittags kpl. Büffet im Restaurant oder Snack an Poolbar, Zimmerreinigung ist ok und aufmerksam, man freut sich über ein paar Euros Badeaufsicht am Pool, versorgt auch kleine Wunden Garten und Poolpflege mit Wasserproben täglich, Animation täglich, verschiedene Möglichkeiten WLAN gratis, räumlich begrenzt, PC´s neben Rezeption mit Gebühr Empfehlenswert Autovermietung CICAR preiswert, Vollkasko incl., freundlich nur 150m Richtung Morro Jable entfernt minus Gartenseite abends lautstark, Poolbar bis 23:00 Uhr Ausschank, danach holt man sich in der Hausbar Nachschub und es geht draußen weiter Balkonbeleuchtung automatisch, nicht abschaltbar und sehr hell Bettwäsche mit Löcher und Flecken bei 4* Hotel ?? Keine spanischen Markengetränke zu bekommen auch nicht gegen extra Zahlung Einziger Mittagsimbiss am Pool täglich gleicher Toast mit Käse Schinken, Obst oder Kuchenschnitten Wer unterwegs mit Bus oder Auto ist sollte Lunchpaket bei AI „vergessen“, Toast wie Poolbar nur nicht getoastet, etwas Obst und Saft, lieber Tapas unterwegs probieren Jacuzzi nicht geheizt, wesentlich zu kalt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Erich, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Da wir stetig bemueht sind, unseren Sevice zu verbessern, werde ich Ihre Kritikpunkte mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprechen. In der Hoffnung, Sie wieder als Gaeste bei uns begruessen zu duerfen, wuenschen wir Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se