Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein älterer Typ, keine Bettenburg, übersichtlich. Die Anlage ist gepflegt, wird täglich innen und außen mehrfach gereinigt. Gebrauchtspuren im Zimmer sind tolerierbar. Die Polstermöbel in der Lounge zwischen Rezeption und Restaurant bedürfen einer Erneuerung Für das Hotel: Den ankommenden Gästen eine Flasche Mineralswasser aufs Zimmer stellen, der Transfer vom Flughafen kann schon mal 2 Stunden dauern, da mehrere Hotels angefahren werden. Empfehlenswerte Ausflüge: Inselrundfahrt und Jeep-Safari sind interessant, abwechsunglreich mit viel Wissensvermittlung. Gute Fischrestaurants in Morro Jable am Ende der Strandpromenade. Für das Benehmen einiger Gäste (Poolbar und Restaurant) kann das Hotel nichts. Der Deutschen liebster Sport: Liegen besetzen ab Sonnenaufgang, egal ob überhaupt oder wie lange man sie nutzt, ist rücksichtslos gegenüber anderen Gästen. Seitens des Hotels gibt es diverse Aushänge, mit der Bitte, dies zu unterlassen, wird aber einfach ignoriert. Keine Probleme mit Handy-Erreichbarkeit und genügend öffentliche Telefone mit geringen Telefongebühren nach Deutschland (3 min. für 60 Cent).


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Premium-Zimmer gebucht mit direktem Meerblick und dies in der 5.Etage bekommen. War gut, Möbel mit tolerierbaren Gebrauchtspuren, ausreichende Größe, Balkon mit ordentlichen Möbeln, Wäschetrockner, Safe gegen Gebühr und Kaution, Telefon, Flachbild TV (Fernbedienung gegen Kaution). Bad in Ordnung, gute Klimaanlage, Sauberkeit und Hygiene bis auf 3 Tage sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant ist in der Größe ausreichend, die Essenzeiten sind lang genug, man kann sich problemlos darauf einstellen. Bufetts sind reichhaltig. Mittags und abends frische Salate und immer Obstangebot. Man kann früh, mittags, abends sowohl kalt als auch warm essen. Abends außer dem Warmbufett ständig 2 frisch gegrillte Speisen (Fisch und Fleisch) . Das gegarte Gemüse ist nur leider zu lange gegart und fad. Das Nachtischbufett ist "sündhaft". Es gibt bei der Essenzusammenstellung keine Probleme, ständiges Nachfüllen der Platten und Schüsseln. Kanarischer Abend und Galaessen - sehr gut für Gaumen und Augen. Das Essen ist landestypisch und international . Die Sauberkeit ist in Ordnung, das Hotel kann für einige Gäste nicht, die mit übervollen Tellern "Abarbeitungsprobleme" haben und dabei Tischdecke und Stuhl dekorieren.


    Service
  • Gut
  • Trotz voller Auslastung große Freundlichkeit des Personals (Zimmerreinigung, Rezeption, Restaurant) Tische werden schnell abgeräumt, neu eingedeckt. Zimmerreinigung war bis auf 3 Tage sehr gut. Bad ist ordentlich, Hygiene, Wäschewechsel tadellos. Die Rezeption ist mehrsprachig, deutsche Sprache ist überhaupt kein Problem, Nachfragen, Wünschen wird sofort nachgekommen, Beschwerden hatten wir nicht. Die Bedienung im Restaurant ist überwiegend mehrsprachig. Mit der Zimmerreingung kommt mit einigen deutschen Worten auch klar. Und eigentlich gilt das gute alte Sprichwort: Wie es in den Wald hineinruft, so ruft es zurück.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top !!! Zum wundervollen Sandstrand und Atlantik ca. 10 Gehminuten. Einkaufsmeile ca. 3 min. ab Hotel. Hier wird alles geboten, was ein Urlauber braucht/vergessen hat - und das preiswert. Die 4-spurige Straße ist keine Lärmbelästigung. In ca. 20 Gehminuten erreicht man Morro Jable über eine sehr schöne Strandpromenade und hat dabei genügend Zeit, Sreifenhörnchen zu beobachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1