- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang an der Rezeption mangelhaft, schlechte und unfreundliche und nur auf Nachfrage Erläuterung des Hotels und aller Möglichkeiten Safe kostet nochmal pro Tag und Kaution muss hinterlegt werden Fernbedienung nur auf Nachfrage und mit Kaution Strandtücher können nur jeden 2.Tag getauscht werden Sonntags keine Zimmerreinigung und kein Handtuchwechsel Speisen sind okay, Wein schmeckt grausam Espresso oder Cocktials Kosten extra Pool und Liegen viel zu klein für die Anzahl Menschen im Hotel Strand ca. 500 m entfernt, Extrakosten einplanen 12€ pro Tag pro Paar Bedienung im Restaurant alle sehr nett und sehr fleißig
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Babette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |
Hallo Babette, vielen Dank fuer ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie trotz Abstrichen eine schoene Woche bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Fuer Erlaeuterungen, Nachfragen und Informationen steht unseren Gaesten unser Hotelconcierge mit Rat und Tat zur Seite. Auf Anfrage reinigen wir auch sonntags ihr Zimmer. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se

