- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer war sehr schön und modern und gehoben ausgestattet, das Personal freundlich. Das Essen war nicht lecker, selbst die Nationalspeise wurde nicht lecker hergerichtet. Alles schmeckt gleich, keine Gewürze, verkocht.. das Hotel war sehr voll, hatte ein bisschen was von einer Sardinenbüchse. Man musste beim Essen wirklich schauen, dass man einen Sitzplatz bekommt und sitzt dann 20cm neben seinen "Nachbarn".
Gehobene Ausstattung, modern, Regenwalddusche - ich glaube, während Corona wurde hier viel saniert
Das Essen war weitestgehend OK, aber wirklich kein Highlight. Nicht mal die Pommes oder Papas Arrugadas oder Paella haben gut geschmeckt. Dafür kann man den Salat und das Obst morgens gut essen. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr unangenehm, alles sehr eng, man wird ständig angerempelt und muss sehr lange anstehen. Dann wird man schnell wieder vertrieben, um nicht zu lange den Platz zu blockieren.
Das Personal war insgesamt recht freundlich. Bei Ankunft wurden wir jedoch nicht sehr nett empfangen, man hat uns gefragt, warum wir so hilflos aussehen würden. Koffer wurden nicht aufs Zimmer gebracht. Trotz Suite wurde uns nicht genehmigt, eine Liege auf dem Balkon zu haben. Mein Mann hat versucht, mir für meinen Geburtstag ein paar Dinge zu organisieren, dabei gab es immer wieder Diskussionen.
1h Fahrt zum Flughafen, mit dem Mietwagen. Näher am Strand sind nur Robinson Club und das Riu Hotel, die natürlich teurer sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Pool, Animateure unmotiviert.. was soll ich sagen. Man sollte lieber etwas auf eigene Faust unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Eva, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stark bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Bewertungen ersehen können, ist Ihre Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir sind bekannt dafür, dass unser Personal hilfsbereit ist und versucht die Wünsche aller Gäste zu erfüllen. Aus diesem Grund bin ich sehr überrascht, dass sie Probleme mit der Liege und mit dem Geburtstag hatten. Ich hätte gerne mehr Details darüber und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation besser erklären könnten, um zu verstehen, was passiert ist. Sie können mich unter giada.bortoluzzi@rmhi.es kontaktieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine schöne Zeit in Fuerteventura verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Sonnige Grüsse Giada Bortoluzzi Gästebetreuung giada.bortoluzzi@rmhi.es