- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ersten Mal bin ich auf die positiven Bewertungen des Hotels reingefallen. Klar, sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber ein 4 Sterne Hotel sollte einen einheitlichen Standard haben, den traf ich hier nicht an. Das Hotel ist eher 2 maximal 3 Sterne wert. Fraglich welche Erfahrungen die Leute haben, die so eine gute Bewertung abgegeben haben. Daher habe ich auch nach wenigen Tagen dieses Hotel verlassen - ohne Niveau.
Sehr "sachlich" eingerichtet - Steckdosen muss man suchen. Betten waren o.k. Bei AI gab es im Kühlschrank 2 kleine Flaschen Wasser täglich. Körperpflege-Produkte in 2 Spendern, wobei einer mehrere Tage leer war, keine Kosmetiktücher - dafür wurden täglich die Handtücher gewechselt.
Mies. Mit Ausnahme des Fisches, den es täglich frisch gab. Alles andere war kein 4 Sterne Niveau. Die Salate waren immer gleich, das Obst wurde gestreckt, die Nudeln waren durchgekocht, die angemachten Speisen waren ohne Geschmack. Die Cocktails gestreckt.
Service? Der Hammer war, dass die Zimmer an einem Sonntag nicht geeinigt wurden - so service on sundays... Da fällt meinen nichts mehr ein! Das habe ich bei meinen weltweiten Reisen noch nie erlebt. Die Kellner im Restaurant taten mir sehr leid - sie waren definitiv unterbesetzt. Entsprechend laut und chaotisch ging es auch in diesem "Wartesaal" des Restaurants zu - laut hektisch und immer stressig.
In einer Seitenstraße vom Hauptort Jandia gelegen. Zum Stand ca. 5 - 6 Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Animation an dem viel zu kleinen Pool, schreiende Kinder und noch lauter schreiendere Eltern. Chaos hoch drei. Die Abendunterhaltung war ein Witz - die Tänzer hätten auch in einem Kleingarten-Verein auftreten können. Der Barbereich war laut, laut, laut - hier haben Kleinkinder ihren Auftritt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Hallo Renate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie bei uns nicht zufrieden waren. Für die Zukunft alles Gute wünscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es