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Adam Witold (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Preisleistung absolut nicht gerechtfertigt
2,0 / 6

Allgemein

Wer Wert auf Essen, Getränke , gute Animation durch Animateure, und Sauberkeit legt, sollte hier nicht hin. Animation der 3 Animatuere war unterirdisch


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett sauber und wer ein hartes Bett mag schläft hier sehr gut. Der Schrank hat für drei Personen zu wenig Ablage Fläche. Nur ein Spiegel im Zimmer und das nur im Badezimmer. Echt Schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war sehr sehr schlecht, Preisleistung stimmen hier gar nicht. Essen teilweise ungenießbar. Getränke aus Bier, Wasser und Hierbas unterirdisch. Teller, Besteck, Gläser oft dreckig. Zu wenig Platz für soviele Gäste. Klimaanlage funktioniert gar nicht, Egal bei welcher Mahlzeit ist man nass geschwitzt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Manche Mitarbeiter sehr freundlich, andere unfreundlich. Lennox war mit der beste Kellner


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Liegen und Schirme bezahlbar Meer ein Traum


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Fischspa sehr gut. Zu beachten, der Innenpool Bereich ist kostenpflichtig, was bei dem Preis eine Frechheit ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gute Getränke gegen Bezahlung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Adam Witold
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Adam Withold, Wir sind sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns stets, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen , die uns dabei helfen wird, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung