Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette und Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Potenzial nach oben, jedoch weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten. Relativ gute Lage und schöne Zimmer, jedoch langer Weg zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Leider war dies in unserem Zimmer (405) nicht wirklich gegeben, da wir auf den seitlichen Flügel schauten und somit doch nur links und rechts das Meer sahen. Zimmer ist ausreichend groß. Für unsere Bedürfnisse ausreichend Ablageflächen. Bequemes Bett und großer Fernseher (den wir jedoch nie benutzten). Wenig Steckdosen im Zimmer (wir hatten eine 3er-Steckdose von zuhause mitgebracht, dann war es perfekt). Tägliche Reinigung, außer Sonntag. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt mit stillem Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war bombastisch. Jeden Morgen frische Säfte, ausreichend verschiedene Backwaren, Eier in jeglicher Form, Wurst, Käse, Müsli ... hier musste man auf nichts verzichten! Ansonsten muss man leider sagen, das zu wenig regionale Gerichte angeboten werden. Wer braucht im Spanienurlaub Gulasch mit Nudeln, Fischstäbchen, Spaghetti Bolognese oder Lasagne? Das Galadinner hingegen bietete einige regionale Schmankerl. Sehr Schade war auch, das sogar beim Abendessen die Getränke selbst gezapft werden mussten. Was wir jedoch am schlechtesten fanden, war die nicht vorhandene Klimatisierung. Klimaanlage scheint vorhanden, wird jedoch nicht genutzt. Ebenso im Veranstaltungsraum. Man hält es drinnen weder zum Essen, noch zur den Veranstaltungen kaum aus vor Hitze!! Was uns ebenfalls sehr negativ aufgefallen ist, waren die Stammgäste. Diese benahmen sich gerade bei den Mahlzeiten wie Hilfssherrifs und waren neuen Gästen gegenüber teilweise sehr ungehalten und bösartig (woher soll man wissen, das die Stammgäste anscheinend feste Plätze im Restaurant/Außenbereich haben?) Im Restaurant war es sehr laut aufgrund fehlender Filzgleiter unter den Stühlen! Im Poolbarbereich gibt es leider zu wenig Schattenplätze, was gerade beim BBQ und beim Paella-Essen sehr von Nachteil ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum perfekter Service. Egal welcher Mitarbeiter, jeder war freundlich und zuvorkommend. Hier möchten wir aber besonders Erika (Restaurant) und Angelo (Rezeption) hervorheben, da sie grundsätzlich gute Laune und Stimmung verbreitet haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Einkaufsstraße direkt vor der Tür. Traumhaft schöner Strand, kilometerlang und sehr sauber. Einziger Nachteil, kein direkter Strandzugang (was man aber vorher wusste).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels, fanden wir den Pool zu klein. Wellness wurde von uns nicht genutzt, der Fitnessraum machte einen sehr guten Eindruck. Hervorzuheben ist bei den Freizeitangeboten die Arbeit von Zizo und Jana. Die beiden haben einen super Job gemacht, leider wurde das Freizeitangebot von nur sehr wenigen Gästen angenommen. Dart, Bogenschießen, Luftgewehr, Yoga, Aquagymnastik ... für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch das Abendprogramm war abolut Klasse. Tolle Musiker, die Stimmung brachten, nur leider auch hier nochmal der Hinweis auf die nicht vorhandene Klimatisierung! Ebenfalls möchten wir uns hier bei Ella bedanken, für die super Beratung die Ausflüge betreffend. Ella hatte immer ein offenes Ohr (Kofferbeschädigung am Flughafen) und viele gute Infos die Insel betreffend parat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette und Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jeanette und Markus, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich, dass Sie mit dem perfekten Service zufrieden waren und unsere Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zur ihrer guten Urlaubsstimmung beitragen konnten. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns im SENTIDO Buganvilla willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascookhotels.com