Die Lage des Hotels ist gut, jedoch haben die Leistungen im Vergleich zum Vorjahr erheblich nachgelassen. Das Speisenangebotm ist eine Katastrophe, täglich nur Fisch und wenn es einmal Fleisch gab, ich hätte dieses nicht meinem Hund zum fraß vorgeworfen. Zu wenig Personal dadurch kommt es zu erheblichen Verzögerungen und Wartezeiten beim getränkeausschank sowohl an der Hotelbar als auch an der Poolbar. Im Restaurant unsaubere Ecken, der Abzug über der großen Ausgabe wurde seit Jahren nicht mehr gereinigt, da läuft die "Brühe" runter. Im Speisesaal gibt es Rollwagen mit denen das schmutzige Geschirr eingesammelt wird, dabei wird in einen großen Sack die Überbleibsel von den Tellern geleert. Dieser Wagen war von oben bis unten total verdreckt und davan standen zwei im Speisesaal. So etwas geht überhaupz nicht, nicht in eienem 4 Steren Hotel. Keine Empfehlung für dieses Hotel da das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht passt.
Die Zimmer waren gut mit LCD-Fernseher, geräumiges Bad und Balkon
Sehr schlecht da keine Abwechslung bei den Speisen, es gab täglich reichlich Fisch
Der Service entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, das Personal war total überlastet. Dagegen der Zimmerservice war sehr gut, täglich wurden die Handtücher gewechselt und auch sonst war die Arbeit der Zimmermädchen ohne jede Beanstandung
Die Lage ist für Jandia ideal da der Weg zum Strand nicht weit ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zu klein, vor allem wenn das Hotel voll belegt ist, auch ist das Liegenagebot begrenzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


