Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Nur bedingt weiterzuempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Trotz TC-Pleite konnte dieses Hotel überleben. Auch das Personal durfte bleiben! Es fährt aber auf Sparkurs, was man in der Küche und beim Abendprogramm deutlich spürt. Das Haus strahlt mit seinen verschnörkelten Balkongeländern den Charme der 60er aus. Es gibt sehr viele Stammgäste, die wohl schon viele Jahre kommen und die diesen etwas angestaubten Look mögen und wollen. Im momentanen Zustand kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Ich tue es aber trotzdem, weil ich will, daß das Haus nach seiner Renovierung im Sommer 2020 wieder Vollgas gibt und somit erhalten bleibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein renoviertes Zimmer und bekamen eines "im Keller", also unterstes Geschoß mit Terrasse. Anfänglich waren wir skeptisch, weil die Poolbar gleich neben an war und wir Angst vor abendlichem Lärm hatten. Aber es war Winter und bei 16Grad saß abends kaum noch jemand an der Bar. Außerdem ließen die geschlossenen Fenster keinerlei Geräusche von außen rein! Es fehlten im Schrank und auch sonst im Zimmer Ablagefächer und Schubladen! Das Bad ist sehr schön, aber auch hier fehlt in der Dusche eine Stellmöglichkeit für Duschutensilien! Die Betten waren hervorragend! Tolle Matratzen und tolles Bettzeug!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier spürt man deutlich das Sparprogramm! Letztendlich bekommt man an den alltäglichen Buffetts gutbürgerliche Küche. Mehr ist es beim besten Willen nicht. Lieblos, ohne Pfiff, ohne Raffinesse. Und das Angebot wiederholt sich sehr oft. Daß die Köche viel, viel mehr drauf haben, beweisen sie beim mittwöchlichen Dinnergala! Da gibt es dann Köstlichkeiten, wie man sie von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Aber das ist halt nur einmal in der Woche.... Hier wünsche ich mir für die Zukunft eine deutliche Steigerung!


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes und fröhliches Personal! An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Kellner im Restaurant und an den verschiedenen Bars waren immer zu einem Späßchen bereit! Die Putzdamen machten einen Bombenjob! Besser geht nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in eine Shopping-Mall, aber dennoch leise. Der Strand ist zu Fuß in 10 min erreicht. Mit dem Mietwagen sind wir in einer guten Stunde vom Flughafen zum Hotel gefahren. Vom Hotel aus kann man schöne Spaziergänge bis zum Hafen von Moro Jable machen. Es geht ein bißchen auf und ab, aber ein Blick in das Hafenbecken lohnt sich, dort leben einige Rochen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine dezente Tages-Animation. Das hat den Vorteil, daß man nicht den ganzen Tag beschallt wird. Die Abendvorstellungen waren eher mau. Obwohl verschiedene Künstler auftraten, war es doch jeden Abend dasselbe. Livemusik zum Mitsingen und Tanzen. Auch hier wiederholt sich das Programm wöchentlich. Von Stammkunden habe ich gehört, daß die Abendshows früher besser waren, aber man hat wohl aus Kostengründen eine andere Agentur unter Vertrag genommen. Die Poolanlage ist für dieses Hotel viel zu klein. Das Wasser ist überheizt und mit einer Tiefe von max 1.60 eher ein Kinderplanschbecken. Ansonsten stehen jede Menge Liegen zur Verfügung, die trotz ausgebuchten Hotel niemals vollständig belegt waren. Es gibt noch einen Spa-Bereich, der für Hotelgäste 6€ Eintritt kostet. Ihn habe ich nie benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:14