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Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Nie Wieder R"
2,2 / 6

Allgemein

Speziell im Restaurantbereich sehr negative Entwicklung bezüglich Qualität und >Service im Vergleich zu Früher (2022). Am ersten Abend nach 10 Minuten selbst Tisch abgeräumt und eingedeckt. Am nächsten Morgen kam ein Kellner und sagte der Tisch sei reserviert, mein Einwand ein Schild mit dem Hinweis reserviert wäre evtl . hilfreich wurde nicht beachtet. Dann wurde versucht unsere Teller und Tassen abzuräumen. So einen Vorfall ist mir noch nie passiert. An der Rezeption wurde meine Beschwerde mit Desinteresse zur Kenntnis genommen . Für uns dieses Hotel und R2 nie wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Seit dem Wechsel zu R2 ist das Niveau drastisch gesunken. Cocktails und Säfte sind unterirdisch. Das Essen wird lieblos angeboten (manche Kantine ist Besser) . Die Qualität gegenüber dem Sentido (bis oktober) wirklich um 2-3 Sterne schlechter geworden. Die Kellner hoffnungslos überfordert , sind mit abräumen und neu eindecken nicht nachgekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Nicht sehr interessiert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie sich direkt an der (Direktor) gewandt hätten, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie zu entschädigen, wenn Sie uns mit einem nächsten Besuch beehren. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung