Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Karl
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Leider ist das Hotel seit R2 nicht mehr so gut!
2,9 / 6

Allgemein

Seit R2 Essen schlechter, öfters war etwas schon früh nicht mehr da. Essen oft nur lauwarm oder fast kalt. Kuchenauswahl nicht groß und immer derselbe - viele schmecken wässrig - Fleisch oft schlechte Qualität, z.B. Rippchen bestanden einmal, als viele da waren , fast nur aus Knorpel und Knochen. Man sollte noch Zusatzgewürze hinstellen, wie z.B. Curry, Paprika und Kräuter usw., da das Essen oft fad ist. Beim Galadinner wurde der Lachs nicht wie früher in Scheiben gereicht sondern zerfleddert und war auch nicht so schmackhaft. Auch beim Galadinner gab es immer den selben Kuchen wie sonst. Außer zwei zusätzlichen Schnittchen. Früher viel bessere Kuchen und Nachspeisen. Der Serano Schinken hatte auch nicht die gewohnte Qualität. Auch sonst fehlte einiges. Beim Frühstück fehlt nach wie vor der frisch gepresste Orangensaft und die Müsliauswahl war auch nicht so gut. Es fehlten die besseren und wahrscheinlich teureren Bestandteile. Ansonsten ging das Frühstück in Ordnung. Seit R2 gibt es viele Kinder. Früher war es ganz ohne Kinder. In diesem Urlaub verursachten 7-8 Kinder sehr große Unruhe. Am Tag wurde der Pool unsicher gemacht und Ball gespielt. Der Pool war praktisch von ihnen besetzt. Danach ging es lange zu den Whirlpools. Dort wurde zigmal raus und reingesprungen, die Einstellungen dauernd geändert und getobt. Erwachsene hatten praktisch keine Chance. Manche sind sogar wegen der Kinder rausgesprungen. Abends ging es dann weiter. Es wurde um den Pool herumgelaufen, durch die Anlage und auch zwischen den Gästen, die an der Poolbar saßen. Das alles mit lautem Geschrei und Wegstoßen der leeren Stühle und Tische. Selbst vor dem Veranstaltungsraum machten sie nicht halt. Da müsste das entsprechende Personal unbedingt eingreifen. Kinder sollen Spaß haben, aber nicht auf Kosten der anderen Gäste. Aber es muss gesagt werden, es waren nicht alle Kinder. Wir sind mehr als 20 mal schon im Buganvilla. Das Hotel hat eine gute Lage, ist vom Bau her ansprechend und die meisten Mitarbeiter sind freundlich bis sehr freundlich. Früher war das Essen viel besser, es gab keine Kinder und bestand nur aus deutschen Gästen, die meisten waren Stammgäste. Jetzt haben wir den Eindruck, dass R2 keinen besonderen Wert mehr auf diese Gäste legt, denn es waren sehr viele Polen da. Nicht alle waren unangenehm. Einige Stammgäste sind aus den vorgenannten Gründen und weil es auch wesentlich preiswertere Hotels gibt schon abgewandert, einige überlegen noch. Darunter sind leider auch wir. Es müsste sich dringend etwas zum besseren ändern. R2 scheint zu sparen wo es nur geht. Höhere Preise, weniger Qualität! Das bezieht sich auch auf die Abendunterhaltung. Im November war fast gar nichts. Dieses Mal mehr Abwechslung. aber keine Qualität. Das war früher auch viel besser. Wir lesen generell die Bewertungen, daher kennen wir auch die Hotelier Kommentare. So wird nichts besser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Bei Problemen wurde schnell gehandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth & Karl
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elizabeth und Karl, vielen Dank für Ihre Bewertung, es wird uns sicherlich helfen, uns in Zukunft zu verbessern. Es sei darauf hingewiesen, dass die R2-Kette in ihren Hotels alle Nationalitäten willkommen heißt und wir freuen uns sehr, dass dies auch bei Buganvilla geschehen ist. Aufgrund der Kälteströmung, die durch das Restaurant zirkulierte, kam es immer wieder vor, dass das Essen kalt werden konnte, aber da uns die Kunden direkt während ihres Aufenthalts davon berichteten, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Es ist auch erwähnenswert, dass sowohl das Personal als auch die Lieferanten des Hotels dieselben sind wie zuvor, auch wenn einige Produkte eingestellt und andere zur Verbesserung der Qualität geändert wurden. Denken Sie auch daran, dass das Buganvilla Hotel nie ein Hotel nur für Erwachsene war, sodass Kunden, die ihren Urlaub in der Ferienzeit genießen, rund um das Hotel auf Kinder treffen. Das war schon immer so und wir hatten nie irgendeine Beschwerde darüber. Wir hoffen, dass Sie trotz der Umstellung auf R2 die Verbesserungen positiv sehen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung