- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu Beginn unseres Aufenthaltes waren unsere gebuchten Zimmer nicht verfügbar. Auch die später bezogenen renovierten Zimmer waren sehr hellhörig. Das Hotel war ausgebucht.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Matratzen der Betten waren recht hart. Gut: Viele deutsche Sender im TV. Zimmer ansonsten sauber und ausreichend groß.
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel war teilweise grottenschlecht. Fast ausschließlich gab es nur die rote Mojo-Sause. Ein Salatdressing - das Salatbuffet war spärlich und meistens gleich - wurde erst nach meiner Beschwerde angeboten. Der Fisch war meistens gut. Die angebotenen Kuchen waren sehr lecker. Die Tischweine waren von minderer Qualität, deshalb nur Bier getrunken. Die angebotenen Cocktails bei all-incl. waren eine Zumutung. Da konnten mir die sehr bemühten Barmitarbeiter einfach leid tun. In der gesamten Anlage gab es keine Espresso-Maschine. Insgesamt merkte man deutlich, dass dieses Hotel vom übergeordneten Management auf Profit getrimmt wurde. So kann man keine Kunden halten!.
Der Service insgesamt bot keinen Anlass zur Klage. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Lediglich eine Rezeptionistin verhielt sich teilweise nicht kundenfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Beanstandungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Toni, vielen Dank fuer die Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im Buganvilla Hotel & Spa. Es tut uns leid, dass wir mit unserem gastronomischen Angebot ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das Barkonzept ist in Bearbeitung. Wir freuen uns, dass die Zimmer ausreichend gross und sauber waren und Sie unser TV-Angebot als gut empfanden. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor