- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel besser bewertet als es in Wirklichkeit ist. Höchstens 3 Sterne. Personal an Repzeption kann nicht mal Grüßen.( Köpfe immer zum Monitor) Restaurant Personal 80% auch nicht nett. Spanier werden hier besser behandelt so hat man das Gefühl. Keine Auflagen auf Liegen( sehr unbequem). Sonnenschirme teilweise kaputt.
Zimmer modern eingerichtet aber viel zu harte Matratze. Nach beschwerde topper bekommen. Wurde etwas besser aber für mich nicht ausreichend. Jeden Tag geredert und mit Schmerzen aufgestanden. Klimaanlage nicht kalt genug.
Essen wenig Auswahl ( weiß nicht ob es corona geschuldet ist weil nicht voll ausgebucht ist) aber selbst das was auf den Tisch kommt ist nicht schmackhaft. Das Fleisch ist immer furz trocken, alles nicht gewürzt. Dessert (Kuchen oder Pudding ) fertig Produkte vom billigsten.
Service nicht vorhanden. Bei Ankunft wird auf Scan Code verwiesen wo alles über Hotel informiert wird. Für ältere Leute ohne Smartphone, stell ich mir das schwierig vor. Kein Koffer Servies, kein Getränke Service,
Ca. 2 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Strand 5minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein. Freizeitangebote nicht genutzt. Abendprogramm noch nie so schlecht erlebt. Total unprofessionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie von ihrem Urlaub enttäuscht waren. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen erholsame Urlaube. Mit freundlichen Grüssen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es