Alle Bewertungen anzeigen
Julian Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Lage, Zimmer gut. Qualität der Getränke mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Durchschnitt. Klar überbewertet!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut, kürzlich renoviert. Schönes Bad mit Regendusche und das Fernsehen groß. Schöner Balkon. Gutes großes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Getränke waren leider von sehr schlechter Qualität. Kaffe schlecht, Cocktails ungenießbar, Wein aus Kanistern. Das Essen war ok. Nichts besonderes und eher geringe Auswahl. Für Allergiker leider sehr wenig Auswahl! Und die Beschilderung unzureichend und leider auch oft einfach falsch. Meine Freundin leidet an Zyliakolie (für sie blieb trotz vorheriger Absprache teilweise nur Reis und Bohnen in Frage)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Essen im Restaurant war immer flott und gut. Der Service im Zimmer und an der Poolbar lässt zu wünschen übrig. Sonntags kein Roomservice und keine frischen Handtücher (mussten selbst an der Rezeption geholt werden) das haben wir persönlich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Bars und Shops und direkter Umgebung. Strand ist relativ schnell erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im Buganvilla Hotel & Spa zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot unzufrieden waren und ihre Freundin Probleme bei der Essensauswahl hatte. Unsere Kuechenpersonal ist jederzeit bereit zu helfen. Die Beschilderung werden wir einer Pruefung unterziehen. Wir wuerden uns freuen , Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen , um ihren Eindruck der Durchschnittlichkeit zu relativieren. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@rmhi.es